7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Der 37-jährige Thorsten Schriever vom niedersächsischen TSV Otterndorf pfeift am Samstag die Partie der Roten Teufel im Hardtwaldstadion gegen den SV Sandhausen.



    Schriever leitete seit 2003 bisher 86 Zweitliga-Begegnungen. Der in Dorum in Niedersachsen wohnhafte Verwaltungsfachangestellte ist seit 2000 DFB-Schiedsrichter. Sein letztes FCK-Spiel fand in der Vorsaison in Duisburg statt (0:0).
    An den Seitenlinien wird er von Christoph Bornhorst und Alexander Sather unterstützt. Thomas Stein ist Vierter Offizieller.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • So ein Scheiss!
    Was hat denn unser Zoller jetzt?


    Ratz fatz fallen gleich drei Stürmer aus, tztztz. Mo rot (Trottel), Bunjaku langzeitverletzt und jetzt noch Zoller. Und vor ein paar Wochen hat keiner verstanden warum SK ständig Stürmer kauft!

    Jo alla.. dann fehlen uns noch mindestens zwei Torhüter. :Hippy:

  • Da setzen wir auf Occean und Wooten. Oder haben wir noch einen Spieler außer Karl, der das Tor mal trifft?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • wenn zoller ausfällt würde ich in einem 4-5-1 spielen lassen und eventuell wooten mal die chance alleine vorne geben oder occean stark reden und ihm das vertrauen schenken und ihn allein vorne wirbeln lassen aber dann braucht man eigentlich einen spieler wie fortunis oder stöger auf der 10 der die bälle nach aussen und in die spitze verteilen kann..

  • warum nicht mal wooten und dorow vorne drin und occean von der bank, damit wären wir gezwungen flach zu spielen.

    Gerade jetzt würde ich nicht unbedingt einen Spieler wie Dorow bringen. Occean hat seine Tauglichkeit bereits nachgewiesen, wenn auch noch nicht bei uns.

  • Verletzungsmäßig haben wir momentan ein wenig Seuche
    So finedet man natürlich keine fest eingespielte Stammelf.
    Allzu viele dürfen vorne nimmer ausfallen


    Ich hoffe in der Abwehr ist Marc bis zum Pokalspiel wieder fit. Wenn alle gesund sind würde ich dort gegen Hertha lieber auf Erfahrung setzen.
    Jugend forscht ist gut, aber gegen Hoffenheim haben wir da auch die Grenzen und Unerfahrenheit gesehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es scheint, wir müssen uns irgendwie in die Winterpause mogeln und hoffen, dass wir bis dahin nicht zuviel Substanz verloren haben..... 10 Verletzte..... 8|

  • Ein 4-3-3 ist gegen einen defensiv massiv stehenden Gegner nicht die richtige Aufstellung. Deine 2 Außenstürmer dürften keine Freiräume auf den Außen haben, und in der Mitte fehlen dir die Männer, um auf die 2.Bälle draufzugehen.