7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

  • Ich lege mich fest,nächste Woche präsentiert uns SK einen neuen Trainer

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • lol


    kann es sein, dass fast das ganze Stadion aus FCK Fans besteht?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Na ja,Sandhausen hat schon eine brutale Qualität :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich lege mich fest,nächste Woche präsentiert uns SK einen neuen Trainer


    Ja denk ich auch wobei ich OS absolut keine Schuld gebe. Was soll der bitte für Wunder in 2 Spielen vollbringen. Zumindest die FCK Werte waren daheim gg. Cottbus wieder zu sehen. Schade das man das extra erwähnen muss aber naja wir haben halt 2013... es hat sich alles verändert.


    Wir brauchen halt einen Mann der diese Mannschaft genau richtig anpackt... etwas Glück gehört sicher auch dazu.

  • wenn ich mich nicht vertue haben wir seit 30 min keine Torchance mehr


    Das sieht gerade schwer nach 0:0 aus. Das IST zu wenig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das ist keine Bewerbung für Oliver Schäfer heute. Nach zwei Wochen, in denen er mit der Mannschaft arbeiten konnte, ist keinerlei Verbesserung erkennbar. Denke wir brauchen da jemand anderen in der Trainerposition.


    edit: Sandhausen übernimmt mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn die uns noch einen reinwürgen.

    Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

  • wenn ich mich nicht vertue haben wir seit 30 min keine Torchance mehr


    Das sieht gerade schwer nach 0:0 aus. Das IST zu wenig


    Jo,und nächste Woche in Köln gibts ne Klatsche.Dann sind wir erst mal aus dem Aufstiegsrennen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D