7. Spieltag - 14. September 2013: SV Sandhausen 1916 - 1.FC Kaiserslautern

  • Kann man sich mal fragen woran das liegt. Wenn ich Trainer wäre würde die Sache sowas von anders aussehen aber in diesem Traum leben wir ja nicht... vor allem passt es nicht mehr in die heutige Zeit. Weichgespülte Möchtegern Stars... das ist meist das was den FCK heute noch ausmacht... Weltklasse sind nur noch die Fans... sonst wär hier gar nix mehr.



    In anderen Vereinen geht es auch. Und da ist mit Sicherheit weniger Kapital vorhanden.
    Im ganzen Verein scheint eine Unstimmigkeit zu herrschen. Es muss ein Trainer her der Respekt bringt und dann könnte sich das ein oder andere Problem von alleine lösen.

  • Ich finde es beschämend und mir stehen noch Tränen in den Augen aber auch das hat bald ein Ende... wenn ich bedenke was ich ich für die beschissene Kreisliga geopfert habe...

  • alter Schwede.....


    Haben die überhaupt irgendwann mal etwas Technik am Fuß gehabt?


    Zumindest nen kurzen Pass oder nen Bal annehmen sollte man doch können....



    Ich wäre für leistungsbezogene Verträge...dann müssten die Meisten von denen bald Singen gehen!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich bin mittlerweile erneut so weit, dass ich den Abpfiff herbeisehne und mir die komplette nächste Woche wieder fest vornehme, Motivation für das nächste Spiel aufzubauen, nur mit dem Ziel, wieder und wieder enttäuscht zu werden. Und das geht schon seit Wochen so. Aber hier und heute geht nichts mehr...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Glaubst du wirklich, dass es nur am Trainer liegt?


    Nicht nur. Aber ein guter Trainer ist verglichen wie ein Motor im Auto. Dazu braucht man auch Räder, aber ohne gut funktionierenden Motor geht es mal gar nicht.

  • machen wir uns niichts vor
    Wenn Sandhausen nicht so schwach wäre würden wir mindestens 0:2 hinten liegen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Olli Schäfer ist ein sehr sympathischer Mensch. Aber es scheint nicht zu funktionieren. Das SPiel gegen Cottbus scheint immer mehr einfach nur ein Befreiungsschlag nach der Foda Entlassung gewesen zu sein. Die Mannschaft wirkte ja irgendwie befreit. Dieses Auftreten haben sie aber heute nach 15 Minuten und zwei Abseitstoren wieder verloren.


    Eigentlich wäre es Zeit für eine frische Offensivkraft. Ich sehe da aber im Moment keinen auf der Bank, dem ich wirklich was zutraue. So viel zum Thema unser Kader ist qualitativ ind er Breite gut aufgestellt....


    So bin ich jedenfalls nicht traurig, nächste Woche nicht live in Köln dabei zu sein....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der letzte Trainer mit einer Spielidee beim FCK war Kalli Feldkamp.


    Man kann sich nur noch schämen und bei den anderen Proficlubs entschuldigen.
    Was diese Truppe anbietet ist ein Skandal.


    Am liebsten wäre mir, die steigen ab.
    H.

  • Diesen Sauhaufen kann wahrscheinlich keiner trainieren. Übelstes Rumgebolze. Genau so schlecht wie in Aalen, nur das Sandhausen halt auch grottig ist. Gegen Köln wird es historisch.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: