Montag, 16. September 2013 "Noch kein weißer Rauch" (Die Rheinpfalz)

  • Mir würde es schon reichen ihn nachher auf der Tribüne in Cottbus sitzen zu sehen. :thumbup:
    Bitte Bitte lass das endlich ein Fachmann sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Kosta Runjaic als neuen Trainer. Wie mehrere Medien am Montag übereinstimmend berichten, steht die Klubführung des Zweitligisten um Vorstandsboss Stefan Kuntz kurz vor einer Einigung mit dem Ex-Coach des MSV Duisburg, der zwischen 2004 und 2006 bereits die zweite Mannschaft der Roten Teufel betreut hat. Nach SID-Informationen wird es allerdings frühestens am Dienstag zu der Verpflichtung kommen.


    Nach dem blamablen 0:1 im Punktspiel am Samstag beim SV Sandhausen ist der Aufstiegsfavorit ins Tabellenmittelfeld abgestürzt. Interimstrainer Oliver Schäfer, der den entlassenen Franco Foda beerbt hatte, konnte sich nicht als Dauerlösung empfehlen. Am Freitag (18.30 Uhr/Sky) muss der FCK in einem richtungweisenden Spiel beim 1. FC Köln antreten.


    http://www.ran.de/fussball/zwe…er-lautern-trainer-105735

  • @ buggy das habe ich mir eben auch gedacht hoffentlich sitzt er heute mit sk im stadion und schaut sich köln an...
    denke im stadion kriegt man doch bessere eindrücke...


    das wäre eine möglichkeit warum der vertrag eventuell erst morgen unterschrieben wird wenn sie heute in cottbus sind...

  • Zum Thema Runjaic:
    So dann sind wir mal ehrlich.. was kann er schon als Trainer vorweisen? 2 Jahre als Co bei uns, 1 Jahr die U19 in Wiesbaden,1 Jahr die Amas von Wiesbaden,1 jahr als Co in Aalen, 2 Jahre dann in Darmstadt und dann in Duisburg-- Na Vorfreude auf den Trainer, liest sich anderst. Natürlich bekommt er eine Chance das ist klar..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zum Thema Runjaic:
    So dann sind wir mal ehrlich.. was kann er schon als Trainer vorweisen? 2 Jahre als Co bei uns, 1 Jahr die U19 in Wiesbaden,1 Jahr die Amas von Wiesbaden,1 jahr als Co in Aalen, 2 Jahre dann in Darmstadt und dann in Duisburg-- Na Vorfreude auf den Trainer, liest sich anderst. Natürlich bekommt er eine Chance das ist klar..

    Pep hat leider abgesagt...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Bitte gib mir meinen FCK wieder. Eine mannschaft die kämpft und rennt bis zum Umfallen und wenigstens ein paarmal dabei Fussball spielt. Schaffst Du das, dann bist DU Gott. Wenn nicht gehen langsam die Lichter aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zum Thema Runjaic:
    So dann sind wir mal ehrlich.. was kann er schon als Trainer vorweisen? 2 Jahre als Co bei uns, 1 Jahr die U19 in Wiesbaden,1 Jahr die Amas von Wiesbaden,1 jahr als Co in Aalen, 2 Jahre dann in Darmstadt und dann in Duisburg-- Na Vorfreude auf den Trainer, liest sich anderst. Natürlich bekommt er eine Chance das ist klar..


    Trapattoni? Flasche leer? :autsch:


    Jetzt ist er Trainer beim FCK und das sollte doch für seine Qualität sprechen!