Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Die Startaufstellung hat mir heute sehr gut gefallen, hoffe das wir nächste Woche in Darmstadt die gleiche Startelf sehen. Ansonsten hat er Heubach keine Sekunde zu früh ausgewechselt, wir hatten schon Trainer die haben sowas schlechter hinbekommen.


    Was ich nicht sogut fand war die Einwechslung von Karl für Zoller. Klar Zoller hatte wohl nichtmehr viele Körner, aber dafür dann nen Abräumer einzuwechseln, hatte wieder was von Ergebnisverwaltungsfussball, ist aber heute Gottseidank aufgegangen. Der frühe dritte Wechsel war ein Risiko, gut das sich keiner mehr in den letzten 30 Minuten verletzt hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich fand die Aufstellung heute auch toll. Ich hab zwar auch erstmal dumm geschaut als Zoller ging dachte mir aber das er eh noch gebraucht wird und der Trainer schon weiss was er macht. Er wusste es wie man sah! Und de Hofmann hat seins ah gemach! Klasse aufgegangen die Taktik!

  • Dennoch haben wir in der Vergangenheit sehr viele Punkte einfach liegengelassen. Die können am Ende natürlich fehlen aufgrund der Ergebnisverwaltung.


    Der Sieg des KSC war gar nicht gut. Man darf sich einfach keinen Ausrutscher mehr leisten. Fehler wurden zu viele gemacht.

  • Nach wie vor bestätigt mich meine Meinung seit seiner Verpflichtung.
    Zu Emotionslos und für mich auch mangelnde Kompetenz.
    Wechsel von Jakob und Zoller bestätigen mich immer wieder.
    Null Einstellung und nach dem Spiel stellt er sich hin und sagt das sie alles gegeben haben.
    Herr Runjaic, wenn das alles ist nehmen sie bitte selbstständig ihren Hut ubd machen Platz für einen der mit dieser Mannschaft vermutlich schon längst aufgestiegen wäre.
    Es gibt wichtigeres als die Frisur und zu versuchen so wenig Emotionen zu zeigen wie möglich.
    Auf ein weiteres Jahr in Liga 2. Vielen Dank.

  • Blutleer. Soll sich in die 3. oder 4. Liga verpissen .... werde nicht mehr kommen bevor er weg ist .....
    nein :ich habe karten für die letzten 2 Heimspiele, werd ich aber verschenken!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Blutleer. Soll sich in die 3. oder 4. Liga verpissen .... werde nicht mehr kommen bevor er weg ist .....
    nein :ich habe karten für die letzten 2 Heimspiele, werd ich aber verschenken!


    Schickst du sie mir? Ich hätte sie gerne!

  • Nur annähernd die Hälfte an Mut wie Breitenreiter mit Paderborn zeigt und der fck wäre viel viel weiter.

  • Nur annähernd die Flexibilität eines Schuster, und wir wären durch.

  • Runjaic ist nicht flexibler als eine Eisenbahnschiene.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D