Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Lern mal richtig lesen!


    Nich was du glaubst zu interpretieren sondern das was da steht. Von Runjaic rauswerfen war hier nie die Rede. Hier war die Rede von einer Mannschaft die endlich mal in die Pflicht genommen werden sollte. Wenn du mit Zahlen kommst und daran etwas festmachen willst, dann sage ich dir schau dir Fodas Vorrunde 2012 an......rein nach Zahlen war das von den Punkten her weitaus besser!


    Runjaic hat was verändert...zumindest in den ersten Spielen. Der Kick gegen Düsseldorf war genauso unterirdisch wie gegen Paderborn....aber vielleicht hast du ja ein anderes Spiel gesehen. Ich würde sagen das Paderbornspiel war eine Kopie vom Düsseldorfspiel.


    Wenn der erste Spieler dieser Truppe mal nach 60 Minuten raus muss, weil er sich so verausgabt hat, dass er Wadenkrämpfe bekommt, dann und nur dann bin ich bereit weitere Enschuldigungen bezüglich Kondition und Vorbereitung zu akzeptieren. Ansonsten ist die Mannschaft in einer Bringschuld und nicht die Trainer...weder Runjaic noch Foda sind an deren Faulheit schuld.


    Wenn du dir die Zahlen so genau ansiehst, dann schau mal auf die Laufleistung von Düsseldorf, Paderborn und vom FCK....

    :bier:Kingloius

  • Die Mannschaft muss selbst der Heilsbringer sein. Bin sicher das wir eigentlich keine schlechten Trainer in der letzten Zeit hatten... Rekdal mal ausgenommen. Unter Foda klappte es doch auch ne zeitlang und das die Mannschaft unter Runjaic nun wirklich besser ist (damit meine ich länger als ne handvoll Spiele) muss sie erst noch beweisen. Klar macht Runjaic einiges anders und vielleicht auch besser (vielleicht fehlt mir der Weitblick um das zu erkennen) aber letztenendes ist die Mannschaft in der Pflicht, nicht der Trainer. Schönes Kurzpasspiel und gute Kombinationen gab es auch unter Foda. Das kann man halt nicht wegwischen. Und einen Haufen vergebener Torchancen auch. Wir haben jetzt 3 Ligaspiele verloren. Das spricht schon eine deutliche Sprache.


    Und wie gesagt ich meine damit nicht den Trainer. Ich halte es da wie mein Kollege der von Fußball zwar nicht viel Ahnung hat aber mit einem absolut Recht hat. "Kaum verlieren die Lautrer ist es immer der Trainer, das is ein Witz". Recht hat er.


    Ich erwarte von den einzelnen Spielern und letztlich vom Team eine klare Antwort darauf ob sie Bock haben noch aufzusteigen. Und Runjaic da bin ich mir sicher kann nen feuchten Kehricht für den Mist den die Mannschaft da zuletzt produziert hat. Ich erwarte von jedem einzelnen eine Einstellung die sichtbar wird. Das war zuletzt nicht mehr der Fall und absolut beschämend. Ich will wieder stolz auf meinen Verein sein und keine Übelkeit verspüren wenn ich an sie denke.

  • Red, du glaubst an das Gute im Menschen, aber offenbar nur in den Trainern, nicht in den Spielern. Nur mit deinen Breitseiten gegen die Spieler (möglicherweise bist du da sogar im Recht - ich weiß es nicht) stehst du im Widerspruch zu deinen früheren Aussagen. Mit Vehemenz hast du immer SK und seine Personalpolitik verteidigt. Aber die von dir gescholtenen Spieler machen ungefähr ein Zwanzigstel der von Kuntz in den letzten Jahren getätigten Neuverpflichtungen aus. Kann ich deine aktuellen Statements so deuten, dass auch du erkannt hast, dass SK mit seinen Neuverpflichtungen überwiegend ins Klo gegriffen hat?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Red, du glaubst an das Gute im Menschen, aber offenbar nur in den Trainern, nicht in den Spielern. Nur mit deinen Breitseiten gegen die Spieler (möglicherweise bist du da sogar im Recht - ich weiß es nicht) stehst du im Widerspruch zu deinen früheren Aussagen. Mit Vehemenz hast du immer SK und seine Personalpolitik verteidigt. Aber die von dir gescholtenen Spieler machen ungefähr ein Zwanzigstel der von Kuntz in den letzten Jahren getätigten Neuverpflichtungen aus. Kann ich deine aktuellen Statements so deuten, dass auch du erkannt hast, dass SK mit seinen Neuverpflichtungen überwiegend ins Klo gegriffen hat?


    Sagen wir mal so nach einiger Zeit erkenne ich das es noch mehr Fehler im System FCK gibt... Kuntz war für mich eine ganze Weile mal ziemlich unantastbar. Aber wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt hatte muss auch SK sich der Kritik zu gewissen Verpflichtungen stellen...


    Ich glaube allgemein an das Gute im Menschen, die Einstellung der modernen Profis ist jedoch das was ich in diesen Zeiten oft zu bemängeln habe...

  • runja fängt mit denselben fehlern an, die foda den job kosteten:
    diffuse wechseltaktiken - allgemein späte wechsel, arrivierte kräfte draußen lassen und amateure einwechseln
    positionsfremde spieler einsetzen - zoller
    bäumchen wechsel dich bei der aufstellung - gerade im mf gab es dieses saison eine hohe fluktuation
    unverständliche personalentscheidungen - ariel
    spielerische rückentwicklung und stagnation - keine druck, keine ideen, lustloses anrennen, lange bälle
    rhetorisches rumgeeiere - die krassen indivuduellen fehler sind schuld und der fck ist eh immer das bessere team!
    wer da keine parallelen erkennt, der heißt waterboy

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • als kuntz die verpflichtet hat,waren se alle noch gut

    Sorry, das verstehe ich nun wirklich nicht. Gibt es ein Virus da oben auf dem Berg? Wenn ja, muss das sehr gefährlich sein. So schnell wie sich da einige infiziert haben, dass sie schon nach 6 Monate aussortiert wurden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Von Runjaic rauswerfen war hier nie die Rede.


    Das war solange richtig bis Du davon in dem zitierten Post schriebst. Solange hat tatsächlich niemand von Rauswurf geredet und nun bringst DU diese Begrifflichkeit hier herein.


    Ich würde sagen das Paderbornspiel war eine Kopie vom Düsseldorfspiel.


    Nicht dein Ernst oder? Man hatte gegen Düsseldorf in der ersten Halbzeit viel Gutes gesehen bis auf den Abschluss. Den haben sie reihum versaut. Die zweite Halbzeit war dann eher schlecht aber bei weitem nicht so grottig wie der Kick gegen Paderborn. Der war in der Tat extrem schlecht und ich bin gespannt wie man drauf reagiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...