Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • das sehe ich genauso - ein Unentschieden in Köln von mir aus Glücklich und die Leistungskurve geht nach oben :arbeit:


    schlechter wie jetzt kann es nicht mehr werden ?(


    Alles gute Trainer Runjaic !!!!!!!!!!!!!!!

  • Wenn man das Duisburger Forum überfliegt, klingt alles doch sehr positiv, was seine Leistungen dort betrifft.
    Ich habe keine Ahnung was er drauf hat und bin ehrlich gespannt, was er uns bieten wird.
    Er lässt wohl am liebsten 4-2-3-1 und alternativ das Fod'sche 4-4-2 mit 2 6ern spielen.


    Ich habe mir da gestern auch mal die komplette Runjaic Historie reingezogen, meine aber dass fast alle von einem 4-4-2 gesprochen haben.


    Zudem: In den ersten Wochen hat er die Zebra Fans nicht alle überzeugt.
    Seine Handschrift war wohl erst nach 5-6 Wochen zu erkennen.
    Auch wenn am Fr Willi,Karl und CXo auflaufen und Jan und Boris auf der Bank sitzen sollte man langsam machen mit seiner Kritik.


    Ein spielerischer Umbruch von 0 auf 100 ist denke ich nicht zu erwarten, also bitte Geduld auch wenns am Anfang nicht gleich klappt und wir an Boden zu den ersten 3 Plätzen verlieren ob unserer nächsten Gegner.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also ich wohne seit einigen Jahren in Duisburg und man hört von allen Seiten nur positive Dinge über Runjaic.
    Die MSV Fans hätten ihn sehr gerne behalten, leider kam das "Problem" mit der Lizenz dann dazu...


    Ich denke wir haben einen passenden Trainer gefunden, sowohl menschlich als auch fachlich. :schal:


    MfG
    luegga

  • Es war jetzt so schwer diesen Trainer zu verpflichten. Also werde ich Herrn Kuntz kein Kompliment machen! Das hätte auch noch Göbel geschafft. Eine Überraschung wurde es also nicht - eine Wundertüte wurde es! Es wird sich nichts ändern...


    Wieso man in Köln mit einem Punkt zufrieden ist, kann ich nicht verstehen. In den letzten 3 Spielen wurde ein lausiger Punkt geholt. Das muss man auf die Unfähigkeit der Trainer schieben, wenn man die Aufstellung so sieht. In Köln mss dreifach gepunktet werden und ein Teil der verlorenen Punkte zurückgeholt werden.


    Man kann nur hoffen, das der neue Trainer wenigstens auf Boris und Simunek bauen wird. Nicht so wie seine schwachen Vorgänger! Hoffentlich redet auch ein Oliver Schäfer dem neuen Trainer nichts rein... Man sah es ja was OS mit den Aufstellungen in den letzten 2 Spiele fabrizierte. Da sah man leider, dass er sich zuviel von Foda abschaute.

  • Was hättest du den gerne für einen Trainer gehabt der keine Wundertüte ist und der den Erfolg beim FCK garantieren könnte?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mein Wunschtrainer wäre Thomas Schaaf gewesen! Mit diesem Namen hätte der Verein ein Zeichen setzen können!


    Das mit deiner Garantie hast du niergends... Deswegen ist diese Frage nicht angebracht.Man hätte auch Balakov oder vielleicht noch Rekdal zurückholen können. Vielleicht haben Sie in den letzen Monaten/Jahren ihre Qualität als Trainer verbessert und würden somit den Erfolg garntieren. Also!


    Das Zeichen für die Erstklassigkeit wurde nicht gesetzt! Aber es ist halt so... Deswegen sollte man sich keine großen Hoffnungen machen und sich mit der 2. Liga abfinden.


    Aber wie ich hier immer lese: Man wünscht sich einen Trainer wie die in Hoffenheim oder Mainz! Aber vielleicht hat der Verein mit diesem Trainer einen Glücksgriff gemacht. Aber aufgrund der letzten 10-12 Jahre sollte man nicht damit rechnen. Das hatte man schon alles: Henke, Rekdal, Kurz, Balakov, Foda... Alles Trainer die mal in den Fußstapfen anderer treten sollten! Es wurde leider nichts...


    Das Zeichen wäre in meinen Augen wichtig gewesen einen erstklassigen Trainer zu holen. Wenn das nicht genutzt hätte, dann muss man sich damit abfinden! Aber immer wieder die gleichen Wundertüten aus dem Hut zu zaubern weckt in mir keine Hoffnung mehr.


    3 Punkte gegen Köln! Das sollte jetzt das Ziel sein...


    Runjaic viel Glück!

  • Ich bin da eigendlich zu 100% bei Raubein. Mir geht es genauso! Ich wünsche Kosta natürlich alles Gute für dieses Himmelfahrtskommando und Er bekommt genauso seine Chance, wie Jeder andere Trainer auch. Aber große Luftsprünge läst mich die Verpflichtung eben nicht machen. Warten Wir es ab, wie sich Alles entwickelt, was Anderes bleibt uns garnicht übrig!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • So und jetzt mal ausgenommen von Schaaf, der a) wohl nicht zu finanzieren wäre (gute Angebote aus der Ukraine ausgeschlagen), b) sich die 2. Liga evtl. gar nicht geben will und c) vielleicht jetzt auch mal etwas ruhe haben möchte. Hätte gerne mal noch ein paar andere Namen und Ballakov oder Rekdal kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Einen Trainer der total gescheitert ist nochmal zu binden was ist denn das bitte für eine Außendarstellung? Selbst nach Innen kannst du das keinem verkaufen.


    Ich wüsste jetzt nicht welcher erstklassige Trainer es hätte werden sollen, den man zum einen finanzieren kann und der zum anderen auch zu uns will (ja, das muss man auch mal berücksichtigen bei der Nennung von Namen) mit den man ein Zeichen hätte setzten können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zunächst mal herzlich Willkommen Herr Runjaic und viel Erfolg.
    Ich möchte an dieser Stelle mal den Kölner Express bze. Oliver Kahn zitiren...
    vor der Saison war Runjaic heißer Anwärter auf den Trainerposten beim FC Köln...
    damals sagte Olvier Kahn, nun kein unbekannter im Fussballgeschäft, die Mannschaft die Herrn Runjaic zum Trainer bekommt kann sich froh schätzen
    ein Fussballfachmann schlechthin im ein Fachmann im Trainingsaufbau, ein Fachmann im taktischen Bereich...also alles das was uns bisweilen abging...
    hoffen wir das Herr Runjaic die Vorschußlorbeeren des O. Kahn auch rechtfertigen kann, einzig und allein stößt mir ein wenig auf das Herr Runjaic schon vor Wochen bei uns gehandelt wurde und jetzt erst verpflichtet wurde hätte man da nicht besser die Länderspielpause genützt um einen neuen Trainer zu installieren aber vllt. gab es da noch einzelne Details zu klären von denen wir keine Kenntnis haben......