Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Eben. Scheint aber immer noch welche zu geben, die drauf "reinfallen".

Ich fall bei sowas gern drauf rein. Aber natürlich kann er nichts anderes sagen. Aber es fällt schon auf, dass das Geeiere wegbleibt. Vor allem ist die Konsequenz die, dass er sich so das Leben nicht leichter macht. Und dieses "neutrale" Gelaber kann ich nicht mehr hören.

Und wenn du noch mal Sasic hier in den Mund nimmst, gibts Haue (wobei die Ähnlichkeit nicht gänzlich abzustreiten ist).

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Absolut nichts gegen Runjaic,

aber das, was Trainer bei ihrem Dienstantritt sagen, mag ich schon gar nicht mehr lesen. Ist ja klar, dass sie Positives ankündigen müssen, damit der fan wieder Hoffnung und Zutrauen schöpft. Aber daraus irgendetwas ablesen zu wollen, fällt mir schwer. ( siehe buntstift und gazza ).

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

• Im TRaining heute durfte er zwei Neuzugänge begrüssen die wohl die ganze Einheit aktiv mitgezogen haben und auch aktiv auffielen. Torre und Alushi.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Wir wollen wieder sympathischer rüberkommen

Du hättest gesagt, deine Mannschaft sei unsympathisch?

• Man kann auch immer die Krümel suchen.

Was soll er denn sagen auf der Antritts-PK?

Diejenigen die hier von Phrasen etc. bitte ich um Vorschläge.
    Gibt es etwas das euch zufrieden gestellt hätte???

Kritisieren ist in Ordnung wenn es sachlich ist uind man Alternativen aufzueigt.
    Kritisieren um der KLritik willen und ohne Vorschläge ist Populismus

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Man ist also enttäsucht weil man etwas verlangt obwohl man weiß, dass das was man verlangt gar nicht realistisch ist? ?(

Naja, verlangt hab ich Schaaf nicht grade, weil mir schon bewußt ist/war, dass die Chancen auf eine Verpfichtung doch eher schwindend gering sind/waren ( will Er sich das antun, finazielle Vorstellungen u.s.w.). Enttäuscht???...Nein, aber Ich bin auch nicht der Einzige, der bei der Verpflichtung von Runjaic eben nicht in Jubelstürme losbricht, weil Er eben dass Gefühl hat es wird weitergewurschtelt. Ob es so kommt, weiß Keiner. Es ist auch nix gegen KR persönlich, dafür kenne ich in zu wenig. So oder so, wird Er die gleiche Unterstützung und Zeit bekommen, wie jeder andere Trainer auch. Es geht ja um unseren FCK und nicht um die Wünsche Einzelner. Ich hoffe, das Er die Talfahrt beenden kann und aus unserem Sauhaufen endlich ein Team bildet und wir wieder Fußball ala Betze sehen dürfen. Dann hat Er bei mir schon die Zweifel beseitigt.

:bier:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Ich mochte Sasic (haha) schon immer. Und Runjaic mag ich auch. Und wehe die Motzerei geht los wenn hohe Bälle gespielt werden. Wenn es im Torerfolg endet is mir das sowas von Schnuppe.

Hoffen wir auf eine gute (und lange) Zusammenarbeit mit unserem neuen Trainer. :schild: :schal:

• Ich kann nicht nachvollziehen das hier immer wieder der Name Schaaf fällt!

Ich glaube nicht so wie einige das Schaaf der Mann wäre der Konstanz und Aufstiegsgarantie mitbringen würde.
    Als seinerzeit Foda als neuer Trainer vorgestellt wurde, war ich auch nicht sonderlich begeistert, aber als höflichter Mensch gibt man ja jedem eine Chance und manchmal auch noch eine zweite.

Mit der Verpflichtung von Kosta Runjaic bin ich im großen und ganzen einverstanden, das er im großen Fußball bisher nicht in Erscheinung getreten ist, finde ich sogar eher positiv.
    Beispiele für gute Trainer die fast aus dem Nichts kamen gibt es genug.
    Beispiele? Klopp, Tuchel, Daum, Gisdol und nicht zuletzt Rangnik diese Liste könnte man noch ewig fortsetzten.

Ich heiße an der Stelle K. R. jetztmal erst herzlich Willkommen und hoffe das er in Ruhe ein Team aufbauen kann, dass in der Lage ist kurz oder mittelfristig um den Aufstieg mit zu spielen. Und bei Aufstieg sich auch einigermaßen in der ersten Liga etablieren kann.
    Allerdings habe ich mich auch schon lange damit abgefunden das der FCK seine Bundesligagarantie die er mal innehatte schon längst verspielt hat.

Wir alle müssen uns wohl oder Übel damit abfinden, dass ein Verein wie der FCK eine Nummer zu klein ist um dauerhaft beim Konzert der Großen mit zu spielen.

Forza FCK

:schild: