Ja klar. Hat einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel. Foda diese Saison 1,8 Punkte und Schäfer 0,5 Punkte.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Dennoch sollte er so schnell wie möglich wieder in die Erfolgsspur finden! Und dazu gehört auch das richtige Spielermaterial. Denn jeder weiß ja was hier in KL los sein wird wenn man keinen erfolgreichen Fußball auf dem Berg sieht.
-
Wird höchste Zeit, daß er in dieses Forum schaut...
Endlich schreibt es mal jemand.
CK hat in die Mannschaft wieder leben gebracht. Ich bin ihm undenklich dankbar, dass ich wieder die Spiel sehen kann, ohne Augenkrebs zu bekommen. Dazu ist er erfolgreich.
Dennoch kann man auch ihn kritisieren. Occean hat getroffen, deshalb ist die Personalie auch aufgegangen. Karl verstehe wer möchte, ich so langsam nicht mehr.
Aber unterm Strich hätten wir auch in Dresden gepunktet, wenn Sippel und Simunek den Bock nicht geschossen hätten.
Aber gerade jetzt wird sich die Qualität von CK zeigen. Davon bin ich überzeugend
-
-
Gute Reaktion vom Coach auf die miese Vorstellung in Dresden.
Aufstellung deutlich verändert und ein mannschaftliches Gefüge mit System war auch erkennbar. Sauber
-
hatte ich nicht vor Runjaic zu loben, wenn er nicht nach der Vorrunde mindestens auf einem direkten Aufstiegsplatz steht.
Das Ergebnis ist nicht besser als unter Foda...soweit die Zahlen sagen.Die aber drücken nun mal nicht immer alles aus!!. Für mich hat Runjaic auf Grund seiner konsequenten Art und seiner klaren Linie im Bezug auf Aufstellung und Leistung eine neue Ära eingeleitet. Da findet sich auch ein Idrissou nach einer schlechten Leistung mal auf der Bank wieder und auch kein anderer Spieler kann sich auf Grund seines Namens oder Position in der Mannschaft seines Platzes sicher sein. Für mich hat Runjaic hier ein klares Zeichen in Richtung Leistungsprinzip gesetzt.
Ausserdem hat sich die Spielkultur geändert, das System ist flexibler und die Abwehr steht höher, das macht einen attraktiveren Fussball,....wenn auch nicht unbedingt erfolgreicher. Dabei ist er bescheiden, sachlich und fair. Wenn er es jetzt noch schafft die Überheblichkeit mancher Spieler zu unterbinden dann wird er in Lautern ein ganz Großer.
Deshalb jetzt von mir doch das Lob für Runjaic!...hat er sich verdient.
-
wenn auch nicht unbedingt erfolgreicher.
Dann schau dir mal den Punkteschnitt der Trainer an. Runjaic liegt bei 2.0 und ist besser als seine Vorgänger. Und daher auch erfolgreicher.
-
Vergleich mal nicht Äpfel mit Birnen....Runjaic ist nicht mal ne halbe Saison hier.
Wenn etwas vergleichen willst, dann vergleich 16 Spiele Vorrunde ...letztes Jahr und dieses Jahr...und da sind beide gleich....Foda hat 32 Punkte in 16 Spielen geholt im letzten Jahr und wenn ich das richtig rechne ist das ein Schnitt von 2,0
Auch Runjaic wird noch Spiele verlieren....wir werden sehen ob er den SChnitt über 2 Jahre hält oder ob das dann doch etwas weniger ist!!
Auch wenn mir der Fussball unter Runjaic weitaus besser gefällt, man kann sich auf den Kopf stellen und mit den Füssen Fliegen fangen...Foda war in seiner ersten Hälft im letzten Jahr nicht schlechter!!
-
Vergleich mal nicht Äpfel mit Birnen....Runjaic ist nicht mal ne halbe Saison hier.
Hä? Du vergleichst doch. Du behauptest doch, dass er nicht unbedingt erfolgreicher wäre.
Auch wenn mir der Fussball unter Runjaic weitaus besser gefällt, man kann sich auf den Kopf stellen und mit den Füssen Fliegen fangen...Foda war in seiner ersten Hälft im
letzten Jahr nicht schlechter!!Und der Vergleich von letzter Runde zu jetzt soll besser sein? Diese Runde haben beide gleiches Spielermaterial. Da ist wenigstens ein Zusammenhang. Letztes Jahr gab es sogar andere Gegner. Wenn hier einer Äpfel mit Birnen vergleicht, bist du es.
-
Foda war in seiner ersten Hälft im letzten Jahr nicht schlechter!!
nach 5 spielen unter foda,war doch schon ein negativer trend erkennbar.das einzige was einigermaßen
gepasst hat waren die ergebnisse.der fußball den wir gespielt haben war grausam,bis auf wenige ausnahmen.dagegen war unter runjaic schon nach 3 spielen ein system zu erkennen.und zwar ein system das dieses
personal auch spielen kann.