Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Zitat

    Er bleibt vlt bei 2 von 4 Dribblings hängen.. aber bei 2 davon entstehen vielversprechende Offensivaktionen.


    Und wenn man nicht auf Kostas baut und ihm nicht 2-3 Spiele zugesteht
    und einen blinden Matmour Spiel für Spiel 90 Minuten rennen lässt dann
    kann ich das nicht verstehen!

    Wir haben doch eine Option für Kostas der das gut kann -RING!


    Kostas bleibt von 4 Aktion 2 mal hängen und 2 mal was bitte? Vielversprechende Offensivaktionen - wielange ist das Spiel her von dem du gerade sprichst?
    Kostas ist in der Rückwärtsbewegung eine reine Katastrophe das kannst du dir als FCK nicht erlauben so einen mit durchzuschleifen nur weil er in 5 Spielen mal eine vielversprechende Offensivaktion zustande bekommt. Fussball ist ein Teamsport und da muss gerade in einem Verein wie beim FCK jeder mit nach hinten arbeiten und lücken schliessen und wenn er dann mal hinten ist sich nicht wie ein F-Jugendspieler verhalten.


    Zudem finde ich ist die Spielweise für Kostas in der 2.Liga einfach nichts ....da ist er zu weich dazu. In einem Spiel gegen eine Mannschaft aus der ersten Liga kommt er offensiv besser zur Geltung ...hört sich blöd an - ist aber so. Wobei das auch seine Probleme in der Rückwärtsbewegung nicht löst die hat er leider immer!

  • Unabhängig vom damaligen Erfolg sagte ich früher schon das er zu Emotionslos ist.
    Ein wenig mehr wäre nicht schlecht.

  • Kostas bleibt von 4 Aktion 2 mal hängen und 2 mal was bitte? Vielversprechende Offensivaktionen - wielange ist das Spiel her von dem du gerade sprichst?


    Eine gute Woche...
    Und Ring? ein Offensicspieler muss auch einen Abschluss haben.. Hat es gestern denn am Rückwärtsgang gehapert? oder welchen offensiven Vorteil siehst du denn bei Ring?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In Nürnberg werden Spieler notfalls in derselben Halbzeit rausgenommen wenn sie das Ziel der mannschaft gefährden. Hätte ich mir gestern auch mal gewünscht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na kams in diesem Forum nicht wieder genauso wie ich gesagt hab? Kaum verlieren wir ein paar mal in der Liga (obwohl wirs letzte Heimspiel ja gewonnen haben) geht es wieder gegen den Trainer. Würd ja lachen wenn es nicht so traurig wäre... aber es tut weh ich weiss aber ich muss es leider nochmal sagen... der bööööse Foda hat ja so einen Sauhaufen aus diesem Team gemacht und Kosta Runjaic hat das Rad neu erfunden... schon klar. :thumbup:


    Nochmal: Solange die Stars hier nicht Schlange stehen kann uns meinetwegen Feldkamp, Beckenbauer, Klopp oder sonstwer trainieren. Die machen aus Scheiße auch kein Gold mal krass ausgedrückt. Nur geht es immer schneller mit dem in Frage stellen des Trainers, den Job hier will bald keiner mehr machen wenn es so weiter geht. Macht euch mal Gedanken. Der Kampf um den Aufstieg ist noch lange nicht beendet und wir stehen im Pokal Halbfinale. Wenn wir uns dran gestellt hätten wie die letzten Trottel würd ich ja das Maul halten - aber irgendwo muss man mal die Kirche im Dorf lassen. Das ist ja echt lachhaft was hier teils abgeht. Nach einigen Chaoten bräuchte man alle Woche nen neuen Trainer. Machts euch mal Gedanken wenn man mit euch so in eurem Job verfahren würde.


    Im Kompetenzen absprechen ist man hier ja auch schnell bei der Sache. Reine Theorie... wenn Guardiola hier Trainer wäre und wir nicht mit 20 Punkten Vorsprung aufsteigen würde wärs wahrscheinlich auch ein Nichtskönner. Auf dem Niveau läuft das hier aber mittlerweile Leute. Macht euch mal Gedanken drum. Ernsthaft. Geht an die die schon wieder am Trainer rummäkeln. Echt ätzend.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Red Shark, es wird nicht gegen den Trainer geschossen...sachliche Kritik muss immer erlaubt sein...


    Es kann nicht sein, dass wir gegen diese potentiellen Absteiger Dresden, Aue , Aalen Punkte liegen lassen ...und Costa`s Gestammel nach dem Spiel war einfach nicht zutreffend...verloren, weil wir zu früh das Gegentor bekommen haben, gute erste Halbzeit etc etc...


    So habe ich ihn noch nie gehört, und hoffe, es war ein Ausrutscher, weil er selbst von dem Gebolze erschrocken war

  • Nicht doch. Inhaltliche Kritik und echtes schiessen gegn den Trainer kann REd doch gar nicht auseinandwerhalten. Die Diskussion hatten wir schon gefühlte 1000 mal.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Den Trainer nervt die Niederlage nicht minder wie uns. Und erst wird Kosta in den Himmel gelobt und ihmw ird sogar aus der Bundesliga eine große Qualität assestiert aber wenn es bei unserer Mannschaft mal nicht so läuft soll ers gleich wieder sein. Es gilt das Gleiche wie bei Foda: Die Herren Spieler müssen den Balll ins Tor befördern, das ist ihr unerhört gut bezahlter Job. Ist zur Zeit nunmal so das wirs schwer haben. Aber da sollte man nicht wieder und wieder alles in Frage stellen. Denn: Was wurde denn wirklich besser durch das Gejammere in den letzten 10 Jahre und die ganzen Wechsel. Eben. Wir spielen immer noch keine Bundesliga. Und da spielen eben viele Faktoren mit und nicht nur immer der Trainer.

  • aber wenn es bei unserer Mannschaft mal nicht so läuft soll ers gleich wieder sein.


    Und WER GENAU schrieb dass es am Trainer lag? DU stellst es so dar dass man hier meckern würde es würde nur am trainer liegen. Das ist Populismus anderstrum und zwar übler.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, es wird hier schon einiges in Puncto Trainer in Frage gestellt. Auch so Floskeln wie "der gleiche Stiefel wie unter Foda" hat man schon gelesen. Und wenn wir ehrlich sind, bei Foda hat es auch mit "sachlicher Kritik" angefangen.


    Also ich möchte nicht in den nächsten Monaten die Schlagzeile lesen "FCK trennt sich von Trainer Runjaic". Viel lieber wäre mir "FCK verpflichtet xxx als neuen Sportdirektor".

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)