Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Solange sie sich de Boppes uffreisse is mir ziemlich egal wer gestellt is...


    Ah übrigens hab gestern Fritz Fuchs in Zweibrücken getroffen :^^:


    ER macht den Trainer, wenn Zweibrücken in die 3. Liga aufsteigen sollte

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hmm, damm macht man ja nichts verkehrt wen an ihn bringt. Schlechter wie Null Tore geht ja kaum.


    Doch.Er kann ein Eigentor schießen. :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • im Vergleich zum letzten Aufstieg fehlt es uns momentan in der Zusammenstellung der Mannschaft an hungrigen Jungs, die mal in Liga 1 wollen.


    Damals waren mit Lakic, Illisevic, Sam, Jendrisek, Mandjek schon mal 5 Leute dabei die sich in Liga 1 eine Zukunft ausrechnen konnten.


    In der heutigen Mannschaft sehe ich da nur Zoller und vielleicht noch Torre und Löwe! Der Rest weiss, dass es für Liga 1 nicht reicht.
    Dick - zu alt und nicht mehr stark genug
    Karl - spielerisch zu schwach
    Mo - zu alt, wir sicherlich ausgetauscht
    Lakic - hat sich nicht durchsetzen können
    Occean- zu schwach und bei Frankfurt aussortiert
    Gaus - nicht gut genug für Liga 1
    Matmour- zu unkonstant
    Simunek- zu verletzungsanfällig
    Alushi- muss auch bangen nicht ausgetauscht zu werden
    Fortounis - ist selbst die dauerhafte Zweitligatauglichkeit schuldig
    usw usw.
    mal von denen in der jetzt zweiten Reihe gar nicht zu reden.


    Warum sollen die sich den Arsch aufreisen, wenn sie wissen nächstes Jahr ausgetauscht zu werden. Für Liga 1 bräuchten wir sicherlich mindestens 6-8 Neue


    Da hängt meiner Ansicht nach in der Zusammensstellung der Mannschaft das Problem.

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Dann bist du der erste der anfangt zu maulen wenn er wieder aufläuft im Sturm


    Wo hab ich denn gemault als Lakic spielte? Noch so ne Unterstellung und der Ton wird rauher du Ultra.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja Kostas ist manchmal zu ruhig und zurückhaltend. Mir würde ien "Irrer" wie tuchel oder Stani besser gefallen .... Kosta wird eigentlich nur noch vom Thomas Schaaf in punkto Beherrschung übertroffen :schild: wenn der lachte gibt oder gab es in Bremen ein Gewitter :grins:

  • Warum sollen die sich den Arsch aufreisen, wenn sie wissen nächstes Jahr ausgetauscht zu werden. Für Liga 1 bräuchten wir sicherlich mindestens 6-8 Neue

    Kinglouis,
    ich gebe dir in deiner Analyse der Spieler weitgehend Recht.
    Nur glaube ich deine Theorie nicht, - dass sie sich deshalb nicht den Arsch aufreißen, weil sie wissen, dass sie in Liga 1 ausgetauscht werden.
    Dazu haben fast alle Spieler ein zu großes Ego. Sie glauben nämlich nicht wie du und ich, dass es für sie nicht reichen würde. Die meisten sind durchaus überzeugt von sich und wollen in Liga 1 spielen.
    Des weiteren glaube ich nicht, dass ein Spieler auf den Platz geht und solche Gedanken im Hinterkopf hat.
    Es geht vor allem auch um seinen Marktwert. Und es geht darum, "berühmt" zu sein und vom Publikum hoffiert zu werden. Bringt er zu wenig Leistung, kann er vom Trainer ausgetauscht werden, muss auf Prämien verzichten und hat auch für andere Verein immer weniger Wert.
    Nein, das wäre dumm von ihnen - und so dumm sind sie auch wieder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • ..da köntest du allerdings auch wieder Recht haben. Ob ein Spieler während des Spiels überhaupt daran denkt ist fragwürdig..aber es könnten vielleicht unterbewußt die 2-3 Prozentsein, die es dann ausmachen. Es reicht halt nicht mit nur 97 % gegen aufopferungsvoll kämpfende Mannschaften aus den Niederungen der Liga.


    Wie erklärt sich sonst das kollektive Versagen gegen die Kleinen? ...in der Überheblichkeit? ....dann wäre es ja erst Recht kein Trainerproblem sondern übersteigertes Ego..und das über 2 Jahre mit gleichem Ergebnis ohne Lerneffekt?


    Dann doch wieder so dumm, das nicht zu merken...lach

    :bier:Kingloius

  • Wie erklärt sich sonst das kollektive Versagen gegen die Kleinen?

    Wie ich hier im Forum sehe, gibt es da verschiedene Erklärungsversuche:
    Überheblichkeit --- mangelnder kämpferischer Einsatz -----keine Taktik gegen tiefstehende Mannschaften ----- spielerische Mängel ---
    Wahrscheinlich von jeder Sorte ein bisschen.
    Meine bevorzugte Theorie:
    Die gehen durchaus mit gutem Willen in die Partie - und merken dann plötzlich, dass der Gegner mit noch mehr Einsatz, Kampfkraft und Aggressivität in die Partie geht als vom Trainer vorhergesagt. Die Härte ihrer Gegenspieler behagt ihnen überhaupt nicht. Die stehen ihnen so auf den Hacken, dass sie keinen Raum zum Kombinieren finden. Dann kommen die verdammten Rückpässe. Statt hart dagegen zu halten, versuchen sie es mit spielerischen Mitteln, doch die reichen nicht aus, wie sie bald merken.
    Und da sind sie hilflos. Was ihnen der Trainer gesagt hat, können sie nicht umsetzen.
    Und dann kommt "the same procedure as every match" gegen die kleinen Terrier: Keiner weiß so recht, wohin mit dem Ball.

  • Dann ist es schon zu spät.................wie jeder weiß, der selbst aktiv ist oder war !

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()