Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • WIR Fans wollen bedingungslosen KAMPF und LEIDENSCHAFT sehen- Spieler
    die sich auf dem Rasen den ARSCH aufreisen und keine Alibi-Vorstellung
    abliefern--
    Ein Wort zu dem Trainer:
    WIR haben NIX mehr selbst in der Hand-- WIR sind auf fremde Hilfe angewiesen um evtl wieder die Tabelle hochsteigen zu können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Unser Problem hatten wir schon unter Kurz. Hatten wir auch unter Balakov. Hatten wir auch unter Foda. Und wir haben es jetzt unter Runjaic. Wenn bei meinem Auto die Lichtmaschine kaputt ist, bringt es mir nur sehr kurzfristig was, ständig die Batterie auszutauschen.


    SK hat sicher gute Arbeit geleistet von 2008 bis 2011. Aber mittlerweile hat er sich mit den Rädern tief in den Schlamm eingegraben. Wirkt planlos, ziellos, orientierungslos. Ich sage es: Ein neuerlicher Neuanfang bringt nichts wenn er sich wieder nur auf den Trainerposten beschränkt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich bezweifle auch,dass ein neuer Trainer uns weiter bringen würde. Wie schon gesagt,anfänglich gibt man sich dann Mühe,will in der Startelf stehen und die Prämien kassieren aber mit der Zeit flaut dann auch das wieder ab. Das größte Problem steht auf dem Platz und da kannst du fast aufstellen wen du willst, da gibt es bis auf wenige Ausnahmen keinen der die richtige Einstellung hat. Ich würde bis auf wenige Spieler alles auf die Transferliste setzen, die Löcher mit willigen,hungrigen Jungs aus der 2ten Mannschaft stopfen und ihnen den Rest der bereits vermurksten Rückrunde Zeit geben um sich auf die neue Saison einzuspielen.Wir brauchen einen Umbruch und der muss so kostengünstig sein wie möglich. Um mit diesem Team durchgängig erfolgreich zu sein, müssten wir jeden 3ten Spieltag den Trainer wechseln.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich bin nicht so naiv zu sagen, dass der Trainer an allem Schuld ist. Natürlich gibt es weitere Probleme.
    Ich habe hier schon öfter die Frage in den Raum gestellt,. ob die Spieler vor einigen Spielern lieber feiern als früh ins Bett zu gehen und ausgeschlafen auf dem Platz zu stehen
    Es gibt immer wieder Beispiele dafür die in die Öffentlichkeit gelangen.
    Hierfür tragen Trainer und Vorstand gemeinsam die Verantwortung.


    Warum würde ich mir Runjaic nicht in die nächste Saison gehen?


    -Die Bilanz von 6 Niderlange ist unterirdisch. Solche ERgebnisse kosten selbst Trainern von Abstiegskandidaten das Amt. Auf die Saison hochgerechnet wäre dies 35.5 Punkte!
    - Der Trainer hatte die Winterpause und das Trainingslager um die bekannten Probleme gegen devensive Mannschaften zu beheben oder wenigstens einen positiven Trend erkennen zu lassen. Das Gegenteil ist der Fall.
    - Auch wenn einiges in der Mannschaft nicht fuinktioniert ist es die Verantwortung des Trainers des - falls nötig unter Mithilfe des VV - dies zu ändern.


    Trainerwechsel jetzt? Nein
    Dies würde nur zu einem Schnellschuß und weitrem Chaos führen. Die Entscheidung treffen und für die neue Saison in -Ruhe suchen und den Nachfogler frühzeitig einbinden.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • WIR Fans wollen bedingungslosen KAMPF und LEIDENSCHAFT sehen


    nee, ich will Fussball sehen, Fussball der uns in die erste Liga führt und dort auch hält. Mit Kampf und Leidenschaft ist Braunschweig auch aufgestiegen und so steigen sie auch wieder ab. Berlin hat es vor gemacht, so wird es Köln auch machen sie spielen Fussball, mit klaren Vorgaben und Plan. Was bei deren Mannschaftender Unterschied ist? Sie haben einen Denker und Lenker auf dem Platz.
    Unsere Mannen spielen Fussball ohne Denker, Lenker und Ideengeber und kämpfen mit sich selbst


    Ein neuerlicher Neuanfang bringt nichts wenn er sich wieder nur auf den Trainerposten beschränkt.


    Solange Kuntz da ist ändert sich auch unter einem neuen Trainer nichts


    Der Fisch fängt an vom Kopf zu stinken, der Trainer ist nicht der Kopf, der sitzt weiter oben. Ich habe es schon oft geschrieben, Kuntz soll sich um die Sponsoren, neue Sponsoren und den Stadtrat kümmern. Er soll einen SD installieren der Spieler nach system verpflichtet, der die integration der eigenen Jugendspieler forciert. Kuntz hatin der Abstiegssaison selbst schon gesagt das es falsch war keinen SD zu haben, aber er sagte auch das dieser einen Haufen Geld koste. Ich hätte gerne mal eine gegendarstellung was die Kaderleichen und Fehltransfers für Geld verschlungen haben, ich könnte wetten da würde sich die kosten für ein SD egalisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Für mich hat er versagt.
    Er ist lange genug da um sehen zu müssen das ein:


    -Sippel der einen Bock nach dem anderen schießt im Tor bleibt
    -Matmour immer und immer wieder spielt
    -ständige und völlig sinnlose Wechsel (siehe Mo- auf Tribüne und zurück)
    -null komma null Spielsystem
    -fahrlässiges und desaströses auftreten bei Interviews
    -null auftreten bzw Emotion bei spielen
    -schei......Spiele schön reden und so den Spielern Alibi verschaffen.


    Wenn Kuntz wirklich reinbabbeln sollte dann würde ich mir wünschen das CR Eier zeigt und das klärt.
    Auch wenn sein Job drunter leiden könnte.
    So hätte er Respekt, aber so niemals.

  • Chance vertan. Wartete heute auf sein Eingeständnis versagt zu haben und den Weg frei zu machen für einen Trainer mit Biss und kämpferherz. Selbst foda zeigte mehr Emotionen an der Seitenlinie als dieser Langweiler.


    Na gut, dann hoffen wir auf fernschussglück von Jensen oder Löwe, damit die zweite Liga gehalten wird.


    Und dann aufbauprogramm Südwest ab dem Sommer.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich habe von einem Bekannten gehört der auch Kontakt zu manchen Spielern hat, dass Kunz zu viel Mitspracherecht bezüglich der Mannschaftsaufstellung etc hat und Kosta somit einschränkt.

  • Also wenn dem wirklich so wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass SK dies so offensichtlich macht, dass es auch die Spieler mitkriegen. Dies käme einer Demontage des Trainers gleich.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)