Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Nur mal zum verstehen. Man kritisiert, weil Runjaic an der Linie rumsteht und nichts macht. Dann tickt er auf der PK nach dem 10. kapitalen Bock aus der uns Punkte kostet und dann ist er charakterlos. Und wo Alushi unser bester Mann war, weiß ich auch nicht. Der war vor dem Fehlpass genau so schlecht. Stellt euch mal vor, nach der Halbzeit läuft Alushi aufs Feld und macht einen Fehler. Glaubt hier nur einer, dass dann alle im Stadion ruhig sind und sagen sich, macht nichts, er möchte es doch gut machen? Das wäre ein Spießrutenlauf 1. Klasse gewesen.

Und wo sagt Runjaic, dass Alushi der einzig Schuldige ist? Habt ihr den Anfang der 2. Halbzeit gesehen? Kein Aufbäumen, die 1. 10 Minuten waren die Bielefelder mehr am Ball. Mh, man könnte fast auf das Wort "Blockade" kommen. Nur mal zum nachdenken. Ist vielleicht auch noch zu nah am Spiel.

Warum läuft Sippel oder Matmour immer wieder auf nach Katastrophalen Böcken :dunno:

• Fällt mir gerade ein:
    Nachdem Bock voin Simunek hieß es zunächst, dass es eine Schutzusperre beim nächsten Spiel gäbe.
    Erst danach wurde er komplett suspendiert - ohne Angabe weiterer Gründe.

Wenn es nur eine Schutzsperre war müßte es andere Gründe geben
    Welche sind das???

Bei Mo traut man sich wohl nach seinem öffentlich gemachten Weggang nicht ran. Könnte man auf ihn verzichten wäre er wohl auch suspendiert.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Warum läuft Sippel oder Matmour immer wieder auf nach Katastrophalen Böcken

Bei Matmour verstehe ich dich, bei Sippel nicht. Sippel ist nach wie vor ein guter Zweitliga-Keeper und liefert auch gute bis sehr gute Partien ab. Er hat zwar unbestritten auch Patzer und auch mehr als er haben sollte, aber zeigt trotzdem immer wieder Leistung. Das kann man jetzt bei Matmour nicht behaupten.

• Ich bezog es auch hauptsächlich darauf das der Vergleich mit Alushi gezogen wurde.

• Ich wiederhole mich gerne nochmal.
    Man sollte mal die Gehaltserhöhungen und die getätigten Transfers des Herrn S.K. beachten :bootyshake:

da würde das Licht um den Heilsbringer aber verdunkeln. :Juhuu:

Milchreis, Wie kann ich die Gehaltserhöhungen beachten? Kann man dies irgendwo nachlesen? Das kam ja schon einige Male rüber, dass SK sein Gehalt so weit erhöht hätte, dass man sich einen SD nicht leisten könne. Ich bin ja schon seit Jahren der Meinung, dass wir einen SD bräuchten, weil er es nicht kann. Meine Argumentation geht aber nur in Richtung "fehlende Fachkompetenz", du unterstellst ihm Selbstbereicherung. Gibt es hierfür Beweise?

Und was meinst du mit den "getätigten Transfers"? Dass die meisten Verpflichtungen Nulpen waren? Oder unterstellst du auch hier mehr?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich finde es richtig , dass unser Trainer mal auf den Tisch haut.

Einen Spieler öffentlich die Meinung zu sagen hat auch mal Kalli nach dem Spiel auf dem Betze gegen Barca getan.

Als er über Kranz sagte der kleinste Mann auf dem Platz gewinnt in der letzten Minute ein Kopfball. (oder so ähnlich hat Kalli gesagt)

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Sorry aber das muss jetzt mal raus.

Vielleicht ist Runjaic ein guter Trainer, vielleicht auch nicht. das kann ich aus der Ferne kaum beurteilen.
    Aber das was er gestern mit Alushi abgezogen hat zeigt mir das der Mann zumindest bei uns nichts mehr reißen wird.
    Es gibt so einen Spruch der heißt nur wer nichts macht, macht keine Fehler!
    Und so spielen die Jungs auf dem Platz.
    Beispiel gefällig?
    Da wird ein junger Spieler Wochenlang als Zehner getestet, bekommt eine Halbzeit gegen die zur Zeit zumindest zweit stärkste Mannschaft der Zweiten Liga und findet sich dann bei den restlichen Spielen auf der Bank wieder. Hallo? Hat das unser Trainergespann in der Vorbereitung nicht bemerkt das Fortunis kein Spielmacher ist? Oder ist unser Trainer nicht in der Lage das aus dem Mann raus zu holen was man rausholen könnte!

Beispiel: Ede, da wird ein Spieler für eine halbe Saison ausgeliehen, wann hat er das letzte Mal gespielt?
    Hätte man ihn oder auch Lakic unbedingt gebraucht? Oder wäre es Sinnvoller gewesen man hätte sich um einen Spielgestalter bemüht?

Beispiel: Alushi, gegen Bielefeld bis auf seinen groben Patzer einer der besseren unter schlechten wird ausgewechselt und bekommt nichtmal die Möglichkeit seinen Fehler aus zu bügeln, das psychologische Signal an die Mannschaft, wer Fehler macht fliegt!
    So spielten sie auch in der zweiten Halbzeit, bloß nicht anbieten sonst könnte man ja noch den Ball gespielt bekommen.

Ich war auch kein Fan von Foda,aber wer zu dessen Zeit den Trainer kritisierte und jetzt immer noch meint man könnte mit Runjaic einen Neuanfang machen, der scheint entweder nicht verstehen zu wollen oder hat wirklich keine Ahnung von Fußball!

Forza FCK

:schild:

• es ist eine schwierige situation was einen neuen trainer angeht...holst du jetzt noch einen neuen bei dem möglicherweise ein effekt wie in cottbus mit böhme entsteht, was aber wieder zusätzliches gehalt kosten würde oder bleibt man bei KR was jedoch den aufstieg kostet. einen neuen trainer zu holen würde kuntz auch sehr alt aussehen lassen daher denke ich, wird KR definitiv bleiben bis saisonende. aber ich kann mir nicht vorstellen dass nach bielefeld und den aktionen mit mo simunek und alushi die mannschaft von heut auf morgen anfängt fussball zu spielen. daher lieber das risiko mit einem neuen gehen und wenigstens auf einen effekt und dne aufstieg hoffen denn mit KR brauchen wir uns definitiv keine hoffnung mehr machen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Milchreis, Wie kann ich die Gehaltserhöhungen beachten? Kann man dies irgendwo nachlesen? Das kam ja schon einige Male rüber, dass SK sein Gehalt so weit erhöht hätte, dass man sich einen SD nicht leisten könne. Ich bin ja schon seit Jahren der Meinung, dass wir einen SD bräuchten, weil er es nicht kann. Meine Argumentation geht aber nur in Richtung "fehlende Fachkompetenz", du unterstellst ihm Selbstbereicherung. Gibt es hierfür Beweise?

Und was meinst du mit den "getätigten Transfers"? Dass die meisten Verpflichtungen Nulpen waren? Oder unterstellst du auch hier mehr?

Wo genau das nachzulesen ist weiß ich nicht genau.
    So erzählt man schon sehr sehr lange :unschuldig:

unterstellen will ich ihm nichts, man wird es sich mal anschauen müssen dafür und das wird schwer.