Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • der trainer wird erstmal nicht entlassen. 4 punkte und eine runde weiter im pokal. so stehts erstmal zu buche. wer jetzt meckert wird sicherlich wieder von kuntz weggejagt :) seine art scheint den verantwortlichen wohl zu reichen, sonst hätte man sich vor der saison getrennt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Klar daß er erst mal nicht entlassen wird. Ich meine das auch langfristig gesehen. irgendwann wird Runjaic gehen. Dann sollte man sich nach einem anderen Trainertyp umsehen. Ein richtig scharfer Hund muß es sein,so daß die schon morgens mit zitternden Knien zum Training erscheinen, und abends keine Lust mehr für irgendwelche Eskapaden haben :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Tote Hose an der Linie wie die Mannschaft auf dem Platz.... Mehr muss man dazu nicht sagen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Zitat

    kurz vorm anpfiff der verlängerung ging der wehener trainer durch die eigenen reihen und hat
    die spieler motiviert.runjaic hat die hände in der hose und läuft auf und ab.


    wo soll da die motivation herkommen.


    Das erinnert mich an anno Tobak, als wir an einem Freitag Abend in FFm beim FSV spielten und der Herr M.S. aus K. sich seelenruhig ans Trainerhäuschen lehnte und dem Spiel zu sah. Ähnliche motivierend wie seine Haltung war auch das Spiel. :mad:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ihr könnt mich jetzt steinigen, beschimpfen oder sonst was.


    Ich bin immer noch der Meinung das der Beste Trainer den der FCK seit Jahren hatte Marco Kurz war.
    Er lebte an der Linie das aus, was der Betze sehen will und braucht. Wir hatten unter ihm die zwei Besten Saisons seit Jahren.
    Das er im Abstiegsjahr die komplette Offensivabteilung abgeben musste, ohne Ersatz hat ihm das Genick gebrochen, hätte man auf ihn vertraut und im Folgejahr den Neuanfang gewagt, wer weis.


    Er passt auf jeden Fall besser auf den Betze als Foda und Runjaic zusammen.
    Meine Meinung!!!

    Forza FCK


    :schild:

  • man kanns auch übertreiben


    matmour war heute zusammen mit heintz ,der stärkste lautrer


    du hast das Spiel aber schon gesehen ????, wenn ja muss man an deinem Sachverstand zweifeln....., was dieser Matmour zeigte war nichtmal Obligareif..........., Heintz war der Beste ohne Frage, da haben mir z.b. Hofmann oder Mugosa besser gefallen als Matmour......


    Was hier so geschrieben wird war wohl jedem nach dem Spiel klar wobei jeder wohl wissen wird das die Spiele gegen unterklassige Mannschaften immer sehr schwierig sind. Da wird gemosert warum Schulze für Zimmer spielte wenn man soclhe Leute nicht in einem solchen Spiel testet wann dann im übrigen hat mM nach Schulze den Test nicht bestanden.

  • Ihr könnt mich jetzt steinigen, beschimpfen oder sonst was.

    Ich werde weder das eine noch das andere machen. Vielleicht wäre es wirklich das beste gewesen damals mit Kurz in die 2. Liga zu gehen und nicht so ein unsinnige Aktion mit Balakov zu machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • du hast das Spiel aber schon gesehen ????, wenn ja muss man an deinem Sachverstand zweifeln....., was dieser Matmour zeigte war nichtmal Obliga
    reif..........., Heintz war der Beste ohne Frage, da haben mir z.b. Hofmann oder Mugosa besser gefallen als Matmour......


    Was hier so geschrieben wird war wohl jedem nach dem Spiel klar wobei jeder wohl wissen wird das die Spiele gegen unterklassige Mannschaften immer sehr schwierig sind. Da wird gemosert warum Schulze für Zimmer spielte wenn man soclhe Leute nicht in einem solchen Spiel testet wann dann im übrigen hat mM nach Schulze den Test nicht bestanden.


    ich denke Dirt meint speziell Ende der zweiten Hälfte und die komplette Verlängerung. Da hatte keiner mehr Eier in der Hose und versuchte irgendetwas geschweige denn er hätte sich den Arsch aufgerissen. Matmour hielt als einziger dagegen! So habe ich es im Stadion gesehen und ich bin wirklich kein Matmour Sympathisant

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Ich messe Runjaic mal an seinen eigenen Worten:
    Ich will jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen.
    Dies kann ich bis jetzt nicht erkennen. Statt einer Weiterentwicklung sehe ich ein Hire and Fire


    Spieler entwickeln sich unter Trainern wie Klopp weiter. Wenn ich mir heute Kirch anschaue



    Ich kann mich nicht erinnern, wann Runjaic mal aufgestanden ist und gesagt hat, wir haben absolute Grütze gespielt und so geht das nicht.
    Fans sind nicht dumm und sehen das Spiel selbst und können die Leistung bewerten - man fühlt sich verarscht wenn man ständig Grottenkicks als unglücklich verloren verkauft bekommt und der Vereinsanspruch ständig sinkt.
    Auf die Spieler muss das so wirken: Naja, war nicht prickelnd, aber wenn es dem Verein reicht muss ich mich ja nicht mehr quälen.


    Irgendwann kommt dann - teilweise anscheinend auch von den Spielern unerwartet - die große Keule: Pack deinen Koffer und such dir einen neuen Verein.
    So funktioniert kein Aufbau!
    In diese Kritik beziehe ich auch Kuntz zu 100% mit ein!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie