Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Er soll beim Dribbeln den Kopf oben lassen, damit er seine Umgebung wahrnimmt

Dann würde er wahrscheinlich den Ball nicht mehr warnehmen :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die 3 Punkte gegen einen der stärksten wenn nicht sogar den stärksten Gegner in Liga 2 rechne ich Kosta an.
    Die Mannschaft war perfekt eingestellt und hat trotz frühem Gegentreffer gerade am Anfang sehr schön gezeigt dass die taktische Vorgabe sehr gut funktioniert.
    beeindruckend wie wir in der ersten Hälfte gegen diesen starken Gegner gespielt haben.
    Coach Kostas ist für mich auch weg dem Umgang mit seinen Kickern weiterhin ein Glücksfall für uns! Nun muss er mit hoffentlich noch 2 neuen Kickern und vor allem eben mit Younes noch ein Rezept gegen tief stehende Gegner finden, dann bin ich mir sicher dass das gesteckte Ziel dieser Spielzeit locker zu erreichen ist.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Laut Aussage von C.R. sucht man einen IV da die Saison lange ist es z.b. am Freitag schon Änderungen durch Verletzungen oder roten Karten geben kann.
    Klingt für mich danach, das man nicht direkt auf der Suche nach gleichwertigem Ersatz für Torre ist.

• So jetzt haben wir die Quittung für den Wechsel von Müller gegen Sippel.
    Unser Trainer sollte mal beim Augenarzt vorbeischauen.

• du bist scheisse wie der fcb du bist scheisse wie der fcb :gutgemacht: :held: :heuldoch: und dafür verpflichten spieler für 2 euro ihr habt alle keine ahnung von fussball geill macht weiter so !!!!!!!!!!!!!

Stefan wir brauchen einen trainer und kein pfeiffe

Meine Adresse

Roman Müler
    Oerstrasse 20
    56332 Hatzenport
    Tel: 02605 8499639

• Und plötzlich war Karl Kapitän und Lakic auf dem Platz.
    Irgendwie typisch.

• Ihr versteht das falsch, das ist modernes Rotationsprinzip.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.