Er soll beim Dribbeln den Kopf oben lassen, damit er seine Umgebung wahrnimmt
Dann würde er wahrscheinlich den Ball nicht mehr warnehmen
Er soll beim Dribbeln den Kopf oben lassen, damit er seine Umgebung wahrnimmt
Dann würde er wahrscheinlich den Ball nicht mehr warnehmen
Die 3 Punkte gegen einen der stärksten wenn nicht sogar den stärksten Gegner in Liga 2 rechne ich Kosta an.
Die Mannschaft war perfekt eingestellt und hat trotz frühem Gegentreffer gerade am Anfang sehr schön gezeigt dass die taktische Vorgabe sehr gut funktioniert.
beeindruckend wie wir in der ersten Hälfte gegen diesen starken Gegner gespielt haben.
Coach Kostas ist für mich auch weg dem Umgang mit seinen Kickern weiterhin ein Glücksfall für uns! Nun muss er mit hoffentlich noch 2 neuen Kickern und vor allem eben mit Younes noch ein Rezept gegen tief stehende Gegner finden, dann bin ich mir sicher dass das gesteckte Ziel dieser Spielzeit locker zu erreichen ist.
Laut Aussage von C.R. sucht man einen IV da die Saison lange ist es z.b. am Freitag schon Änderungen durch Verletzungen oder roten Karten geben kann.
Klingt für mich danach, das man nicht direkt auf der Suche nach gleichwertigem Ersatz für Torre ist.
So jetzt haben wir die Quittung für den Wechsel von Müller gegen Sippel.
Unser Trainer sollte mal beim Augenarzt vorbeischauen.
du bist scheisse wie der fcb du bist scheisse wie der fcb und dafür verpflichten spieler für 2 euro ihr habt alle keine ahnung von fussball geill macht weiter so !!!!!!!!!!!!!
Stefan wir brauchen einen trainer und kein pfeiffe
Meine Adresse
Roman Müler
Oerstrasse 20
56332 Hatzenport
Tel: 02605 8499639
ihr pfeiffen was trainert ihr
was war das für ne aktion beim wechsel von hofmann
der wollte doch lakic runter holen und plötzlich entscheidet er sich um.
schien mir wenig durchdacht
Und plötzlich war Karl Kapitän und Lakic auf dem Platz.
Irgendwie typisch.
Ihr versteht das falsch, das ist modernes Rotationsprinzip.
Hauptsache der Schal sitzt richtig.... so eine Gurke auf der Bank....