Alles anzeigenZimmer hat defensiv Schwächen die hat man durch einen Wechsel abgestellt und wir dadurch nur noch wenige Tore kassiert.
Stöger hat unserem Spiel auch gut getan und es ist für mich verständlich das man auf der Position dann nicht gleich wechselt ....der Wechsel mit Zimmer war zum jetzigen Zeitpunkt genau richtig ...auch weil wie auch kommniziert
wurde Zimmer ein kleines Tief hatte bzw. müde wirkte was auch mit den vielen Terminen der U21 zu tun hatte.
Ansonsten können wir es ja machen wie letztens Jahr ...jede Woche eine neue Mannschaft auf dem Feld dann ist das motzen auch wieder groß! Egal was man macht schuld ist immer der Trainer
Auch zu Jacob muss ich sagen das es genaur richtig ist wie man mit ihm umgeht.
Sippel ist so eine Sache .... der oder die Trainer haben sich für ihn als NR. 1 entschieden und auch da sollte man nicht gleich die Reißleine ziehen. Er ist ja kein Fliegenfänger sondern durhaus ein guter 2.Ligatorhüter aber hat uns auch durch seine dummen Fehler schon viele Punkte gekostet .
Jetzt zu diesem Zeitpunkt würde aber auch ich nicht mehr wechseln ....in der Winterpause kann man sich Gedanken machen mit wem man als Nr.1 in die Rückrunde geht.
Ich finde unser Trainer macht eine tolle Arbeit und er beweisst wieder das er ein gutes Händchen für junge Spieler hat uns die unter ihm ihre Chancen bekommen.
Glaubt mir nicht jeder Trainer würde die jungen Spieler einem Matmour, Hoffmann usw. vorziehen.
Wen zieht er den dem teuersten Zugang Hoffmann vor?
@ Shark
Bis auf gestern waren es klasse Wechsel?
War doch immer das gleiche ohne Ergebnis.