Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Wen zieht er den dem teuersten Zugang Hoffmann vor?


    @ Shark
    Bis auf gestern waren es klasse Wechsel?
    War doch immer das gleiche ohne Ergebnis.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Wen zieht er den dem teuersten Zugang Hoffmann vor?

    Jacob? Oder wer wurde gestern eingewechselt und hat das 3:1 gemacht? ;) Auch wenn der Wechsel natürlich nicht positionsgetreu war, so hätte auch Hofmann sicher auf einen Einsatz gehofft. Und letztlich hat er auch Lakic Hofmann vorgezogen.

  • Jacob? Oder wer wurde gestern eingewechselt und hat das 3:1 gemacht? ;) Auch wenn der Wechsel natürlich nicht positionsgetreu war, so hätte auch Hofmann sicher auf einen Einsatz gehofft. Und letztlich hat er auch Lakic Hofmann vorgezogen.

    Um Lakic geht es nicht ,da der älter ist.

  • Bis auf gestern waren es klasse Wechsel?
    War doch immer das gleiche ohne Ergebnis.


    Aber wieso. Es kann ja auch spielübergreifend (Startaufstellung) gehen. Zimmer und Jacob stachen. Und in Sachen Joker hats bisher auch gut geklappt. So alt ist die Saison ja auch noch nicht wir haben da schon was zu bieten.

  • Rang 14 in dieser Wertung kann nicht unser Anspruch sein.


    Eher Sippels Anspruch. Es liegt bei ihm seinen Wert zu verbessern. Momentan scheint der eh nicht mit dem Kopf beim Fußball zu sein, jedenfalls nicht bei 100%. Auch in Hamburg wirkte er ein weiteres mal SEHR unsicher. Mir gefällt das nicht...

  • Momentan scheint der eh nicht mit dem Kopf beim Fußball zu sein, jedenfalls nicht bei 100%.


    warum weil seine größte Schwäche die Körpergröße mal wieder transparent wurde?
    Oder wegen dem Vogelwilden Rauskommen? was hat das mit Kopfsache zu tun?
    Ich finde es krass wie Karl unserem Tobi verbal eine mit-gibt als der beim Gegentor die Schuld bei seinen Mitspielern suchte..
    Aber is das nicht eher was für den Sippel Thread?
    Oder diskutieren wir hier warum der Trainer nicht endlich Müller ran lässt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • KR ist eigentlich ein Klasse Trainer muss ich mal so anmerken, die Kritik auch meinerseits ist schon etwas überzogen.
    Soviele Spieler wie er hat noch keiner bei uns aus der 2. Mannschaft nach vorne gebracht!
    KR selbst ist halt auch noch in der Entwicklungsphase und das er dazulernen will und kann hat man am Sonntag gesehen.


    Wenn man aus den restlichen 4 Spielen bis zur Winterpause noch 6-7 Punkte holt ist man voll im Soll, ich denke das schaffen Sie.


    Ausserdem: Auch Sippel, Matmour und Lakic waren nicht schlecht, jeder hatte bisher seine Glanzmomente, draufhauen ist nicht angebracht, sorry

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Soviele Spieler wie er hat noch keiner bei uns aus der 2. Mannschaft nach vorne gebracht!

    Kann man so sehen, auf der anderen Seite fehlt uns ja auch mittlerweile das Geld um uns Kräfte von auserhalb großartig leisten zu können. Da er aber auch schon bei seinen anderen Stationen ähnlich mit den jungen Spielern gearbeitet hat würde ich es auch hauptsächlich ihm zuschreiben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!