ich habe bei meiner subjektiven Aufstellung der Pro und Kontras einen wichtigen Punkt vergessen:
Wir können keine Konter. Erfolgreiches, schnelles Umschaltspiel ist bei uns selbst in der 2. Liga unterirdisch
ich habe bei meiner subjektiven Aufstellung der Pro und Kontras einen wichtigen Punkt vergessen:
Wir können keine Konter. Erfolgreiches, schnelles Umschaltspiel ist bei uns selbst in der 2. Liga unterirdisch
Ist im Grunde auch piep egal wie die Punkte geholt oder auch nicht geholt wurden.
Gereicht hat es leider nicht und wir schauen morgen zu wie der KSC in die Bundesliga aufsteigt.
Nächste Saison wird es vermutlich nicht mal für den vierten Platz reichen, trotzdem fahre ich auf den Betze.
Auch wenn K.R. noch Trainer ist und Kuntz Vorstand.
Will ja niemand die Illusion nehmen aber ich denke je länger es keine Neuigkeiten bezüglich einen Transfers von Runjaic gibt, wird die Wahrscheinlichkeit geringer das noch etwas passiert.
Es würde mich schon sehr überraschen wenn da noch etwas passiert.
Bin jetzt auch kein großer Runjaic Fan aber ich denke man sollte sich langsam mental darauf vorbereiten das er in der kommenden Saison auf der Bank sitzt
Standards sind auch schwach. Direkte Freistöße sind mehr als harmlos. Und das in einer Profiliga.
@ Ronny Wendt
da fällt mir das in Fürth ein. Da war man die bessere Mannschaft und zwei Bolzen von oRBan bringen uns auf die Verliererstraße . Und zu Hause gegen Düsseldorf das Unentschieden. Aber ob das unglücklich war oder Dummheit, darüber lässt sich streiten.
Ab morgen Abend wird im Norden vielleicht wieder ein neuer Trainer gesucht.
Ich kann es mir nur wirklich schwer vorstellen, dass an ihm ein besserer Verein dran sein sollte. Er hat nichts vorzuweisen.
Wenn man mal die Forenwelt so betrachtet, brennt der Baum bei einem missglückten Saisonstart.
Und in Düsseldorf das unentschieden? In Aalen das unentschieden? zuhause gegen Bochum das unentschieden?
Sorry aber du kannst nicht hingehen und von glücklichen Siegen reden und die Punkte die abgegeben wurden als Dummheit deklarieren. Dann könnte man auch sagen das die "glücklichen Siege" Dank Cleverness eingefahren wurden.
Deine Kritik ist mir zu Eingleisig...
Die Elfmeter waren nicht berechtigt oder umstritten. Dennoch muss man halt den Sack viel früher zu machen als zu verwalten. In Düsseldorf wollte man 75 Minuten das 1:0 über die Zeit bringen. Für mich ist das Dummheit.
Noch bis 2016 läuft der erst im November verlängerte
Vertrag mit Kosta Runjaic. Aber bleibt der Trainer tatsächlich? Markus
Schupp zeigt sich verwundert: "Wer stellt den Trainer infrage?" Für den
Sportdirektor gibt es überhaupt keine Zweifel: "Wir planen mit Kosta die
neue Saison. Gemeinsam." Ein klares Bekenntnis von Runjaic fehlt. Der
sagt ausweichend: "Wir beschäftigen uns derzeit mit der Aufarbeitung der
letzten Saison, mit der mittelfristigen Ausrichtung, aber nicht mit
Zukunftsszenarien." Die Kritik am Einbruch beim Finale, als der FCK nur
zwei von zwölf Punkten errang, hat den akribischen Arbeiter getroffen.
Hat der 43-Jährige die Energie und Lust, noch einmal ein neues Team
aufzubauen? Auch bei seinen vorherigen Klubs Darmstadt und Duisburg
leistete Runjaic sehr gute Arbeit. Was ihn nicht abhielt, trotz
Vertrages selbst vorzeitig einen Schlussstrich zu ziehen und sich einer
neuen Herausforderung zu stellen. Bei Eintracht Frankfurt etwa soll er
zum Kandidatenkreis für die Nachfolge von Thomas Schaaf zählen...
Kicker Print
Lustiger Einwand eines Users bei TM
Zitat von Kicker Print
"Die Kritik am Einbruch beim Finale, als der FCK nur zwei von zwölf Punkten errang, hat den akribischen Arbeiter getroffen:"
Ja sowas aber auch! Da muss ein Trainer wirklich Kritik einstecken wenn was nicht richtig läuft?
So ist das Business Herr Runjaic!
Wenn bei mir auf der Arbeit auch nicht alles so läuft wie mein Chef sich das vorstellt, werde ich dafür auch kritisiert!
Selbstkritisch sein und Kritik zulassen muss Coach Kosta aber noch lernen.
wo war eigentlich die gute Arbeit bei Darmstadt und Duisburg????
Die hat in Darmstadt ein Herr Schuster geleistet, da war nix mehr von Runjaics Mannschaft übrig, ebenso in Duisburg die jetzt nachdem Runjaic weg ist aufgestiegen sind.
Duisburg als Zwangsabsteiger war Ihm zu schwierig, hat ihm aber ein anderer dann gezeigt wie es geht.
Beim FCK ist nochmal eine andere Hausnummer, noch schwieriger, vom Umfeld und der Situation betrachtet.