Dieser Trainer wird uns mit seiner Philosophie nicht weiterhelfen, das war gegen Ingolstadt bis in die letzten Reihen der Tribünen zu spüren.
Wer glaubt er gehöre schon in die Championsleague ohne nachgewiesen zu haben dass er in der Lage ist ein Team in der ersten Liga oder in die erste Liga zu führen leidet in meinen Augen an erheblicher Selbstüberschätzung.
Er hat in fast allen Auswärtsspielen und vor allem im Saisonfinale keine Antworten auf die sich vor und während den Spielen stellende Fragen gefunden. Ich frage nochmal: Warum sollte sich das ändern?
Wer versucht mit Rasenschach in einem Saisonfinale am Betze zum Erfolg zu kommen und dabei 2-3 Torschüsse kreiert, der soll ginge es nach mir, sofort seinen Hut nehmen.... Das war am Ende so schlecht und so grausam mit anzusehen, dass ich gar nicht sagen kann wie vereinsschädigend ich so ein mattes, gefühlloses Gekicke finde. Was zum Teufel weiss der eigentlich über unseren Verein (viel kann das nicht sein) und was verdammt nochmal hat der vor dem Spiel und in den Pausen komisches erzählt oder hat er möglicherweise ein Schläfchen gehalten... Ich will endlich wieder Emotionen und Betze Fussball anstatt ein gefühltes Spielkonsolenmatch....
In seiner Ära werde ich den weiten Weg gewiss nicht mehr auf mich nehmen. Ich will 11 Fussballer und einen Trainer und nicht 11 Hosenscheisser und eine Schlaftablette sehen.. und bevor es wieder irgendjemandem einfällt... nein, ich erwarte keine Championsleague Truppe....
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Nachdem heute Weinzierl dem FC Schalke 04 gegenüber Rückgrat bewiesen hat und dort nicht Trainer wird, sollte sich unser Überflieger bei den Knappen bewerben, um die Schalker in die Champions-League zu führen. Das Problem wird sein, dass die zwar wie der FCK auch nicht planen, aber immer konsequent den Trainer rauswerfen, wenn er das Ziel nicht erreicht. Bei uns konnte er ja bisher immer damit "strunzen", dass er die Saison-Zielvorgabe erreicht hat.
-
Hoffentlich gibts bald die Schlagzeile: "Runjajic mit Schalke einig"
Nachdem ich das Kicker Interview heute gelesen habe, werde ich kein Spiel unter Ihm mehr im Stadion verfolgen,
dieser Mensch überschätzt sich total selbst, ist arrogant und besitzt weder die Gabe zur Selbstreflexion/Kritik noch lässt er Kritik von aussen an sich ran, so wird er im Leben nix mehr dazu lernen! -
Nachdem ich das Kicker Interview heute gelesen habe, werde ich kein Spiel unter Ihm mehr im Stadion verfolgen,
Mir wäre der FCK zu wichtig als das ich nur wegen dem Trainer net mehr komme. Schließlich gibts noch genug andere Gründe ins Stadion zu gehen... ich hätte gern ne Dauerkarte für die neue Saison, aber ich werde definitiv kommende Saison sooft auf dem Betze sein wie es geht. Brauch das.
-
Mich muss der FCK auch erst wieder ins Stadion spielen. Es tut mir leid, aber die letzte Saison hat bei mir innerlich etwas auf ''leckt mich'' geschaltet.
-
Hoffnung!
Paderborn – Fußball-Zweitligist SC Paderborn wird zeitnah einen Nachfolger für seinen zum Bundesligisten Schalke 04 abgewanderten Trainer André Breitenreiter (41) verpflichten. Dies bestätigte Klubpräsident Wilfried Finke bei Sky Sport News HD. „Wir werden am Montag einen neuen Trainer präsentieren“, sagte er und führte aus: „Es ist jemand, der noch einen laufenden Vertrag besitzt. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir eine Einigung erzielen können.“
-
Kann mir nicht vorstellen dass er zu Paderborn geht. Hier hat er doch alles. Er gibt in nem Interview kein Bekenntnis zum Verein ab und darf bleiben. Aufsteigen muss er ja auch nicht scheinbar. Also alles tutti. Warum sollte er aus seiner Sicht in die Provinz gehen?
-
Warum sollte er aus seiner Sicht in die Provinz gehen?
Provinz würde ich jetzt nicht gerade sagen.PB ist schon größer als KL. -
Mir ist einfach unbegreiflich wie man im Saisonfinale nur so versagen kann. Wir hatten eigentlich eine sehr gute Ausgangsposition gehabt, und haben dann eigentlich Darmstadt und Karlsruhe freundlicherweise den Vortritt gelassen. Für mich unbegreiflich, und das müsste Herr Runjaic eigentlich verantworten. Ich wäre ja noch zufrieden, wenn ich gesehen hätte dass die Mannschaft alles gegeben hätte und es hätte trotzdem nicht gereicht und man sagen könnte "dumm gelaufen". Aber diese letzten Valium-Spiele regen mich auf. Die
Ich frage mich auch manchmal, ob ich mir das alles noch antun möchte, aber mein Herz und meine Seele kann den FCK einfach nicht vergessen. Aber die Erkenntnis, dass mehr drin gewesen wäre, wenn man nur wirklich gewollt hätte, tut weh.
-
Mir kam es bald so vor, als wenn der Aufstieg absichtlich vergeigt wurde. Bitte nicht falsch verstehen, es war mein subjektiever Eindruck.