Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Erste HZ hat mich sehr überrascht. Was zum einem am MSV lag, aber zum größeren Teil am fck. Wirklich guten Fußball gezeigt.
    Nach der Pause das erwartete. Warum lässt myn eine Mannschaft nicht einfach spielen. Dieses schei.... Verwaltungsgeschiebe ist Mist.
    Dazu für mich noch Spieler verkehrt eingesetzt.
    Halfar gehört auf die zehn. Da gibt es für mich null Spielraum. Jennsen gehört auf die 6 oder die 8 , nicht auf die Flügel. Verschwendung.
    Ziegler gehört für Karl getauscht, nicht für Jennsen.
    Ich hoffe das der Sture es einsieht und es korrigiert. Nur so ist das Maximum raus zuholen.

  • Hängt sein Interview bitte nicht zu hoch -
    Immerhin kann er sich als Ex-Trainer des MSV nicht vollkommen losgelöst von dieser Vergangenheit vor diesen Fans äußern.
    Deshalb etwa auch sein "unechtes" Lob für den Gegner.

  • Da wird sich nicht viel ändern, Milchreis.


    Da er taktisch nicht viel zu bieten hat, wird es wieder Spiele geben, wo man Punkte unnütz abgeben wird.


    Mit der Einwechslung von Ziegler, hatte man mit Ring, Karl und Halfar gleich 4 Spieler die sich im Zentrum am wohlsten fühlen. Das Spiel über die Außen existiert nicht. Auch Jenssen oder Klich sind Spieler die im Zentrum ihre Stärken ausspielen können.


    Da Karl gesetzt ist, verstehe ich den 800.000 € Transfer von Ziegler in keinster weiße. Da hätte man das viele Geld in einen vernünftigen Außenbahnspieler investieren müssen.


    Das Ziegler für Thommy kam, liegt an meinen Augen nur an der hohen Ablöse. So einen teuren Spieler muss man ja mal bringen.


    Es sind einfach einige Spieler, die nicht optimal eingesetzt werden.

  • Hängt sein Interview bitte nicht zu hoch -
    Immerhin kann er sich als Ex-Trainer des MSV nicht vollkommen losgelöst von dieser Vergangenheit vor diesen Fans äußern.
    Deshalb etwa auch sein "unechtes" Lob für den Gegner.


    Dann hat er aber schon fast jeden Zweitligisten trainiert.
    Ganz ehrlich, seine Interviews sind mit Verlaub gesagt : wischi waschi.


    Warum rede ich nicht mal meine Mannschaft stark, sondern lobe einen Gegner der angeblich 90 Minuten gut gekämpft haben soll? Unverständlich.


    Man sollte für ihn ein Personal-interviewer holen, wenns sowas gibt.

  • Wir haben gewonnen.
    Was soll die Nörgelei?


    Manchmal glaube ich echt das einige User einfach nur hier sind um zu stänkern und damit andere wieder auf die Palme zu bringen.
    Es war nicht optimal, da gebe ich euch recht, aber es war der erste Spieltag, da gilt es noch einiges an Fertigkeiten für die Mannschaft ein zu studieren.
    Und ob Spieler nun optimal eingesetzt sind oder nicht glaube ich kann der Coach besser beurteilen als irgend ein Möchtegern Fußball Verbesserer.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Wendt


    Die Nörgler haben aber auch die erste Hälfte durchaus gelobt. Sowas geht dann immer unter.


    Die Öffentlichkeitsarbeit des KR lässt nicht erst seit gestern zu wünschen übrig. Aber das stottern war gestern schon extrem. Ich hatte das Gefühl er wusste gar nicht was er sagen soll.