Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Wieso, wir haben doch ein hervorragendes Trainerteam! Der eine ist ein Topp-Fitnesgenie und des anderen Spezialität sind die Standards. Leider sieht und merkt man davon in den Spielen nicht sehr viel bis überhaupt nix! :weiseropa:


    und genau deshalb verstehe ich nicht warum nicht spätestens dieses Jahr hier ein Schnitt gemacht wurde. . Bezüglich Kondition gebe ich mplusk Recht, das haben wir nicht seit heute sondern seit mehreren Jahren.

  • Laufende Verträge, drohende Abfindungen. Dafür hat man kein Geld und müsste mal wieder einen Fehler in der Personalpolitik eingestehen. Das wird nicht passieren. Den der FCK steht in Zukunft für Kontinuität. Da ist es egal ob der Trainer was drauf hat oder nicht :D

  • seine Analyse (kicker) stimmte: Aussetzer Zimmer, Ring hätte alles klar machen müssen, fehlende Abstimmung Vucur-Heubach.


    Erste Halbzeit war doch klasse IMHO, dann Chance nicht verwertet in der 47. Dann die fatalen 5 Minuten nach der Auswechselung von Ring.
    Dann noch Elfer versiebt, der schwach in ide Mitte geschossen wurde. Was willst du da als Trainer noch machen. Stürmer einwechseln. Ja - klappte auch.


    Es gefielen mir mal Halfar und Löwe, Pritsche (sehr fleißig), Karl bis zur 60. ungefähr. Der Rest unauffällig.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • betziman, dann muss ich wirklich einmal mein Augenmerk auf das Training legen.
    Ich hab Schusstraining beobachtet, wo du bequem im Tor hättest schlafen können. Der sicherste Platz auf dem ganzen Spielfeld.
    Ehemalige Trainer von mir hätten einen Veitstanz aufgeführt, Strafrunden oder ähnliches, wenn wir das Training so ernst genommen hätten.


    Du hörst von Runjaic - nix.


    Ist es wirklich zu viel verlangt, als Trainer einmal etwas Ernsthaftigkeit beim Schusstraining oder verwandeln von Chancen einzufordern?
    Mir am Zaun geht der Gaul durch, wenn ich die Bande lachen und feixen höre, wenn einer die allergrößte Chance im Training vergibt.

  • War gestern wirklich die Aussage von ihm als er über Deville gefragt wurde, "er kann laufen"? Hab ich das wirklich so im Flutlichtinterview vernommen? Ist das die erste Voraussetzung für Fußballprofi beim FCK zu werden? Hallo, bin 45, eigentlich im wohlverdienten Ruhestand, aber den Job nehm ich bei der Bezahlung auch noch gerne mit.

  • Aber als Erstes. Und wie du siehst, habe ich dann direkt abgeschaltet. Schon klar, das noch was anderes kam, aber bemerkenswert, dass das Laufen ganz am Anfang kam. Wie sich das wieder angehört hat, unbezahlbar.....

  • Sorry aber das ist doch humbug. Meinst allen ernstes, der Ring, Zimmer, werauchimmer rennt allein aufs Tor zu und denkt plötzlich: Ach Gott, wie gut, dass mir der Trainer gestern noch erklärt hat, wie ich das machen soll?
    Man kanns echt übertreiben.


    Es ging speziell in dem Interview damals darum, dass der Spieler sagte wie ihn Favre stark redete und ihm Tipps gab wie er in solchen Situationen cooler wird usw. Ich suche mal ob ich das noch finde. Hatte damals schn gedacht "wie würde so ein Gespräch bloß mit Runjaic ablaufen..."


    In den ersten beiden Ligen rennt keiner mehr rum, der nicht in der Lage ist die Hütte zu treffen, da geht es doch oftmals wirklich um Nuancen. Und da kommt auch der Trainer ins Spiel, speziell bei mentalen Dingen.

  • Das ist schon was anderes, nämlich die Mentale schiene und da geh ich gerne mit. Das ist auch mit ein Grund der mangelnden Chancenverwertung.
    Zumal Ring mir sowieso nicht in Form zu sein scheint (was seiner letzten Verletzung geschuldet sein dürfte). Sowohl das eine als auch das andere sind widerum Aufgaben des Trainerteams, dies auf die Reihe zu bekommen. Das geht jedoch nicht von heut auf morgen.

  • Vlt hat Ring auch in der Hinrunde nur mega über seinen Möglichkeiten gespielt und das wird jetzt ständig erwartet.