Guter Beginn einer PK von Costa: "Grundsätzlich hätten wir nichts dagegen [...] in Heidenheim ein gutes Spiel zu zeigen"
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Der Kosta... *fremdschäm*
Diese Öffentlichkeitsauftritte sind nichts für ihn. Er wirkt nervös, meistert die Fragen einfach nicht souverän. Wirkt verkrampft und ist bestimmt froh wenn alles vorbei ist.
Wie hat er sich nur beim Vorstellungsgespräch gemacht? Das hätte man doch sehen müssen!
-
Der Kosta... *fremdschäm*
Diese Öffentlichkeitsauftritte sind nichts für ihn. Er wirkt nervös, meistert die Fragen einfach nicht souverän. Wirkt verkrampft und ist bestimmt froh wenn alles vorbei ist.
Wie hat er sich nur beim Vorstellungsgespräch gemacht? Das hätte man doch sehen müssen!
Kommt darauf an ob man da so sehr Wert darauf gelegt oder ob man eher nach dem Fachlichen geschaut hatte. Naja, das is ja aber auch nüscht sooo weit her damit. Zumindest zeigt Er nur sehr selten, dass Er so ein CL-Trainer ist!
-
Ich finde schon das der Trainer öffentlich souverän auftreten muss. Er vertritt den Verein auch nach außen.
Ich als Spieler würde mir bei solchen Aussagen meine Gedanken machen... Ein Schmunzeln könnte ich mir auch nicht verkneifen. -
ich habe noch nach dem Berlin Spiel geschrieben das man nichts an KR auszusetzen hat.
Aber nunmehr muss ich gestehen das ich da völlig daneben lag......
Das Sytem , Balbesitz, ist für den FCK nicht das System was die Zuschauer sehen wollen, bereits im letzten Jahr hatte der FCK insgesamt über die Saison hin die meisten Spielanteile, sprich Ballbesitz, aber was kam am Ende dabei raus, Platz 4.
Die Gegner haben sich mittlerweile auch darauf eingestellt und lassen uns in der Abwehr beim hin .-und hergeschiebe gewähren.
Dieses System Ballbesitz können Mannschaften spielen die auf der 10 ein Klasse Mann haben der dann durch ständiges roschieren der Stürmer den tödlichen Pass spielen kann, wie z.b. Halfar in Berlin auf Jennsen, aber wie oft haben wir solche Lichtblicke.......,nein,das ist nichts für uns. Eine solche Leistung wie gegen Paderborn sollte einen Trainer umdenken lassen , denn hätte PB seine Spielanteile in Tore umgesetzt dann hätte der FCK alt ausgesehen. So ging das hin.-und hergeschiebe über das gesamte Spiel ohne wirklich Boden gut zu machen , lediglich zum Ende der Partie hatten wir dann Chancen. -
der Freistoß wird zu einer echten waffe
http://www.t-online.de/sport/f…u-einer-echten-waffe.htmlwarum wird da bei uns nicht mehr wert darauf gelegt
-
Freitag abend, Heimspiel gegen Freiburg wird Dein letzter Arbeitstag sein, bring Dir schonmal Ohrstöpsel mit
Gegen Dir war selbst Foda nen guter, nur hatte Foda wenigstens die Eier sich nicht in die Aufstellung reinreden zu lassen, aber wer wie nen Dampfplauderer Löwe, der nix aber gar nix erreicht hat, zum Kapitän macht, naja passende Brille reiche
-
Klar, er kann die Dinger natürlich nicht selber versenken aber die der Mannschaft anerzogene Lethargie einfach nach einer Führung drei Gang zurückzuschalten das muss er auf seine Kappe nehmen und am Ende des Tages gleichen sich fast alle Spiele unter Runjaic. Für mich ist er mit seinem Latein komplett am Ende.
Wie erLöwe einem Halfar als Kapitän vorziehen kann das soll er mal wirklich erklären...Wir haben Kuntz, der Depp hat Heidel und der hätte eben schon längst reagiert... Kuntz wartet wahrscheinlich bis 5 Spiele nach der Winterpause ab und dann ist es eben "too late"
-
Diese Pfeife!!!
Spielt ein System für das er die Spieler nicht in der Mannschaft hat.
Er sollte doch mal ein System spielen für das er die Spieler hat.
Lächerlich! Die Mannschaft spielt so manchen Erfolgsfan zur Fahruntüchtigkeit!
Halfer an der Seitenlinie, den Königstransfer auf der Bank und Karl stolpert auch noch durch die Gegend.
-
Ich bin normalerweise echt niemand der "Trainer raus!" schreit, aber so langsam gehen mir die Argumente für ihn aus...