Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• Er, Kuntz und Schupp! Alles drei müssen gehen! Am besten heute noch...

Merk als Vorstand, Schaaf als Trainer und Legenden wie H-P Briegel müssen im Verein installiert werden.

@ Milchreis

Einer der schlechtesten Trainer in der Vereinsgeschichte. Das dieser Typ überhaupt was mit Fußball zu tun hat, wundert micht. Er wäre ein Fall fürs Synchronschwimmen.

• Man hätte ihn schon letzte Saison in der Winterpause rausschmeissen sollen..-aber da wurde ich richtig angegangen als ich es forderte-- nun sieht man mal wieder das ich recht behalten sollte.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Man hätte ihn gar nicht einstellen dürfen diesen Amateuer.

Spätestens zur neuen Saison hätte man den Trainer wechseln müssen! Wieso sieht der das da oben nicht? Wieso sieht das der Sportdirektor nicht?

Es war doch abzusehen, dass es mit diesem Trainer auf längerer Sicht nichts werden kann! Es hat sich abgezeichnet.

• leute jetzt muss ich aber mal dazwischen hauen. wir waren 4. letztes jahr mit KR. ihn mit rekdal den größten schwachmaten der letzten 10 jahre zu vergleichen gehört sich nicht :weiseropa: der hat uns beinahe in die bedeutungslosigkeit katapultiert

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Sein Konzept scheitert seit dem Auswärtsspiel in Bochum damals, wo sich Alushi verletzt hat. Da meinte er in der Pressekonferenz vor dem Spiel noch großspurig "Wir werden auch tief im Westen hoch stehn." Das war auch genau das letzte Spiel, wo das was gebracht hat. Spätestens danach hat sich jeder drauf eingestellt. Und er hat trotzdem nie versucht etwas zu verändern oder reagiert. Und nun schafft es die Mannschaft nicht mal mehr, hoch zu stehn. Nach dem höhnischen Applaus gegen Paderborn hätt man ja zumindest eine Reaktion erwarten können und vielleicht endlich mal mehr Mut. Und ne heisse motivierte Mannschaft. Freiburg hat uns gerade in der Anfangsphase gezeigt, mit welchem Pressing man als Heimmannschaft aufm Betze auftreten müsste. Aber solch taktischen Kniffe oder Marschrouten packt er nimmer aus. Die Hoffnung hab ich aufgegeben.

• Gottseidank bin ich auf einer Messe für meine Firma und musst mir das nicht anschauen, hätte es eh nur noch am TV "probiert" ob mans schauen kann.
    Das Interview mit Kosta Runjaic = EPIC FAIL, der wird nie was dazulernen, der kann vielleicht ner TableTop Warhammer Mannschaft noch ein paar Taktiken erklären zu mehr ist der nicht fähig. Schupp? Noch so ein Stotter Heini! Kuntz? Untergetaucht in der größten Vereinskrise = Peinlich und Planlos, alle 3 weg, auch ohne die 3 kanns nicht schlimmer werden.

Schupp hat seine genialen Einkaufstricks gezeigt.
    Kuntz hat keine Sponsoren, Gönner oder andere Geldgeber an der Hand, braucht aber selbst viel Knete.
    Runjaic? Braucht man nix mehr dazu sagen, Beratungs und Lernresistent auf höchstem Niveau, ist die gleiche Stufe wie Rekdal, seine Teams waren allerdings bis diese Saison deutlich besser.

Ach und noch: Am Sonntag sind wir dann auf nem 2 stelligen Tabellenplatz, ist ja nicht so wichtig die Tabelle hat dieser Heini von sich gelassen ......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• leute jetzt muss ich aber mal dazwischen hauen. wir waren 4. letztes jahr mit KR. ihn mit rekdal den größten schwachmaten der letzten 10 jahre zu vergleichen gehört sich nicht :weiseropa: der hat uns beinahe in die bedeutungslosigkeit katapultiert

Die Bedeutungslosigkeit ist erreicht. Tendenz. .....wirst du selber feststellen dürfen.