Genau in diesem Moment als er das sagte, dachte ich mir es dauert bestimmt keine sechs Wochen und es wird dir um die Ohren gehauen. Das hab ich glaub ich sogar im Thread geschrieben.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
für mich jetzt schon der spruch der hinrunde: " ich weiß gar nicht was die fans wollen, [...] mit einem 2 punkte schnitt, da steigt man auf....."
Jupp, und mit einem 1 Punkte Schnitt gehts nach ganz unten in Liga 3 (mindestens).
-
Mach den Favre und zeig Eier und verschwinde endlich. Aufbaugegner Lautern ist am Ziel.
Der will die Abfindung. Aber Kuntz gibt sie ihm nicht...
-
darüber werden wir uns noch jahre später benässen!
das reiht sich nahtlos neben "so spieler muss man vom markt nehmen, bevor die für den fck unbezahlbar werden!" und "der gegner hat eine atomare, brutalst, dämonische, krasse qualität" ein.....
-
Bei dem Spurch mit den durschnittlichen zwei Punkte, hat er fast das weinen angefangen.
Ab wir Fans hatten recht. Mit dieser Leistung wie gegen Paderborn kannst du in naher Zukunft keinen Blumentopf mehr gewinnen. Das war nur eine Frage der Zeit. Ein schleichender Prozess. Nur Coach Kosta war stolz auf seinen zwei Punkte-Schnitt.
-
Kein Tor in dieser Saison zuhause aus dem Spiel heraus.
So steigt man ab. -
Laut eines anderen Users hat Runjaic vorhin folgendes gesagt: "Wir werden uns morgen oder sogar heute Abend zusammensetzten und dann die beste Entscheidung für den 1.Fc Kaiserslautern treffen." Das heißt er ist morgen wohl nicht mehr FCK Trainer.
-
Ich halte immer noch viel von K.R.............lass das aber unkommentiert.
Die Zeit ist reif, um Veränderungen herbeizuführen.......sonst wirds eng.....
-
Unser Verein bewegt sich an den Abgrund wo es nicht mehr weiter geht.
Eine positive Änderung kann nur erzielt werden wenn zuerst der jetzige Vorstandsvorsitzende seinen Stuhl räumt und unser Sportdirektor sich dann mal wirklich hinterfragt wie er seine Arbeit macht.
Ein neuer Trainer der auch was bewirken kann, wird erst kommen wenn er fähige Leute im Verein sehen kann-zur Zeit ist dies leider nicht der Fall.Für den jetzigen Trainer tut es mir ja irgend wie leid, das es nicht gepasst hat-aber er muss sich selbst hinterfragen warum er nicht in der Lage ist, richtig und rechtzeitig im Spiel auf geänderte
Spielsituationen zu reagieren. -
Ich kann mir auch vorstellen das Runjaic für sich mit dem FCK abgeschlossen hat. Irgendwann hat man auch keine Energie mehr. Vorhin nach dem Spiel wirkte es auf mich als würde er sich verabschieden und innerlich abschließen. Es würde mich wundern wenn er am Freitag noch unser Trainer ist.
Vielleicht beendet er das Kapitel selbst.