Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • WARUM? Wenn man sieht er kann es nicht, muss man handeln.. KR hat nur alleine Schuld

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Für diese Aufgabe ist der Kosta viel zu brav.
    Er ist sympathisch, aber kein Motivator, den diese Mannschaft braucht.

  • Für diese Aufgabe ist der Kosta viel zu brav.
    Er ist sympathisch, aber kein Motivator, den diese Mannschaft braucht.


    Da kann ich dir nur zustimmen.Das würde mit ihm nix werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • also ich wüsste gar nicht ob ich das jetzt gut finde oder nicht. bei mir steht da einfach nur ein großes fragezeichen. damals hatte er gute spieler und hat es mehrfach trotzdem nicht geschafft aufzusteigen. dann bei 60 ziemlich schnell raus. aber auch andere konnten die nicht mehr retten.
    der spielstil war deutlich attraktiver als unter meier aber wie gesagt, auch andere spieler gehabt vor allem in der verteidigung mit löwe heintz und orban. als der retter ist er nicht gerade bekannt aber ganz ehlich: wer will sich das noch alles antun? jahr für jahr umbrüche, 0 Konstanz in führungspositionen...etc. pp

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn Kosta wirklich unser neuer wird, kommt dann der Ballbesitz Fußball wieder?
    Bei Kosta hatte ich immer das Gefühl er kopiert das Spiel der Bayern ohne das Spielermaterial zu haben.
    Vielleicht kopiert er diesmal ein anderes System. In unserer Situation ist es eh egal wie wir spielen solange wir die nötigen Punkte kriegen.

  • Er hat doch bereits klar bewiesen, dass er den FCK nicht auf Kurs bringen kann, also warum 2x den gleichen Fehler machen? Wollen wir nochmal Verwaltungsfußball probieren?? NEIN

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!