Nicht nur warmlaufen. Bitte auch einwechseln und spielen lassen. ich hab nichts gegen Männerzweikämpfe und wenn Frau Wagner da hineingerät ist das Ihre Schuld.
DFB-Pokal 2. Hauptrunde - 25. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
-
-
Bin optimistisch doch Mo muss bei Mike aufpassen, das heißt so viel wie akute Rotgefahr für Mo aber auch für Mike also 50:50
-
Ich sehe die Chancen auch 50:50 Heute. Wenn wir weiter kommen wünsche ich mir, wie schon in dieser Runde, Saarbrücken. Da hätten wir vielleicht auch ein Livespiel und noch eins mit guter Chance weiter zu kommen. Ausverkauft wäre das Stadion auch also kämen ach einiges an Zuschauereinnahmen dabei Rum denn mehr als 35-36.000 (eher 10.000 weniger) kämen warscheinlich auch nicht wenn der nächste Gegner z:B. Golfsburg wäre.
-
Wird das spiel eig. live auf sky übertragen? Also nicht nur in der konferenz? Wüsste nicht, welches der anderen 19 uhr spiele interessanter sein sollte?!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
wenn du das megatiket buchst,kannst du das spiel sehen
startaufstellung
Sippel, Löwe, Simunek, Torrejon, Dick, Gaus, Ring, Karl, Matmour, Mo, Occean
zweiter minuspunkt herr runjaic
-
-
kein ronny, kein hosogai, kein ramos, dafür mit sahar und sandro w.?! da muss heute was gehen!!!
-
Wieder kein Boris und Ring in der Mitte (das hat ja immer klasse funktioniert....)
same sh.. story different game
Hoffentlich irre ich mich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
es war doch zu erwarten, dass karl nach der vorstellung gegen köln wieder spielt. die variante mir ariel ist dann die defensivere, ring hat natürlich mehr zug zum tor, find das erst mal ok so...er hätte dann sowieso eher wieder orban gestellt, denke ich mir mal...
aber gegen diese hertha mannschaft muss heute was gehen! -
Ok dann aber eher Orban als Ring in die Mitte. Es gibt nen Grund warum Ring, wie er selbst sagt, lieber auf dem Flügel spielt. Den Grund haben wir fast immer gesehen sobald er in der Mitte spielte..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2