DFB-Pokal 2. Hauptrunde - 25. September 2013: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

• Ich verstehe nicht was, im Vergleich zum Rest der Mannschaft, so schlecht an ihm sein soll. Deswegen geht mir die Diskussion um ihn auf die Nerven - meine Ansicht..

Er müsste einfach seine slapstick Einlagen, wieder mal ein Blindflug im 5er heute zu begutachten, lassen und hin und wieder mal einen sogenannten unhaltbaren halten.
    Meine Meinung :bier:

• 2 dicke KONTERchancen hatte Berlin schon...du vergisst die szene wo allagui aus 5m drüber bolzt. Aus dem Spiel heraus geht wenig bei hertha. Deshalb bin ich auch so enttäuscht über das Ergebnis. Wir sind aber sehr Konteranfällig. Daran muss KR arbeiten, will er weiterhin so hoch verteidigen lassen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also was ich bislang gesehen habe, ist wieder der gleiche Stiefel wie unter Foda. Ballbesitz bemüht, aber kaum Chancen. Berlin kommt zweimal vor und macht ein Tor. Auffällig dabei dass beide Chancen über unsere linke Seite liefen. Löwe glänzt heute nicht grade durch cleveres Stellungsspiel. Für mich der schwächste Spieler auf dem Platz. Und das andere Thema ist Karl. Sau stark in der Balleroberung, aber dann schenkt er den Ball gleich wieder her durch seine Pässe. Und Ring ist für mich Licht und Schatten, in krassem Ständigem Wechsel. Gute Ideen und gute Aktionen und dann macht er es ständig mit irgendwelchen Selbstverständlichkeiten wie z. B. Ein Zweimeterpass alles zunichte. Und genau deswegen sehen wir unter hohem Aufwand wenig Ertrag weil alles nur Stückwerk ist!

• Ich finde das hat er schon desöfteren gemacht, aber da unterscheiden sich wohl unsere Ansichten.. ;)

So ist es :hammer:
    Hoffe mer druf das de zolle noch 2 Bude macht :schal:

• Zitat

Ich finde das hat er schon desöfteren gemacht, aber da unterscheiden sich wohl unsere Ansichten..

Schon lange nicht mehr den seine Formkurve zeigt immer dann nach unten wenn er sicher die nr.1 ist und ihm die konkurrenz nicht im Nacken sitzt. Aber das ist ja heut nicht das thema .....
    Auf gehts FCK das Spiel wird gedreht :arbeit:

• Ich würde ring rausnehmen dafür ariel oder kostas und occean dafür zoller

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Noch ist Zoller ja noch nicht mal im Spiel

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Uns fehlt einfach ein 10er der es auch mal schafft den tödlichen Pass zu spielen. Dies setzt aber Voraus das andere den Weg in die Gasse auch nehmen.

Besonders auffällig: Mo bietet sich ständig im Mittelfeld an, ist anspielbar und versucht mit schnellem Direktpass Räume zu schaffen. Eine Eigenschaft die ich mir eigentich auch bei Ring wünsche, aber er agiert eher ünglücklich. Schade das Stöger nicht im Kader ist, ihm würde ich es am ehesten zutrauen das er spielerisch Akzente setzen kann

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: