wer jetzt noch nicht erkannt hat,was es heißt das der trainer der mannschaft ein gesicht gibt,der wirds auch nicht mehr erkennen.
wenn ich dann noch lese,foda konnte nix dafür,denn die mannschaft wollte nicht,dann krieg ich zu viel.
diese große lücke zwischen abwehr und angriff ist plötzlich fast nicht mehr vorhanden,weil richtig gut verschoben wird.plötzlich
wissen die spieler wie sie zu laufen haben um richtig angespielt zu werden.die beiden pärchen auf außen,harmonieren und helfen
sich gegenseitig.das von foda versprochene system,das uns vom hoch und weit weg bringen sollte,wird plötzlich praktiziert.
obwohl ich großer borysiuk fan bin, habe ich im moment wenige argumente,um ihn für die startformation zu fordern.die beiden zentralen
mittelfeldspieler erfüllen ihre aufgaben,mit wenigen ausnahmen.
wir erarbeiten uns torchancen und unsere stürmer müssen nicht mehr darauf hoffen,das ihnen mal durch zufall ein ball vor die füße fällt.
das wir nun vom stadion zufrieden nach hause gehen,hat nur einen namen -kosta runjaic
dieser mann hat innerhalb weniger wochen eine mannschft die am boden lag,wieder zum leben erweckt.wäre kuntz nicht so unglaublich
stur gewesen und hätte foda gleich nach der relegation in die wüste geschickt,stünden wir jetzt ganz oben in der tabelle.
zum spiel von gestern gibts nur eins zu sagen.eine mannschaft ist nur so stark wies der gegner zulässt und wir haben gegen 60 nix
zugelasssen.