Hertha BSC Berlin

  • Preetz hat von den Mitgliedern doch das Vertrauen ausgesprochen bekommen! :thumbup: Er hat somit in der Vergangenheit doch alles richtig gemacht! :rofl:


    Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. So viel Pech in der letzten Saison. Und das bei mehreren Vereinen. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Hertha scheint gut drauf zu sein, haben Hannover 4:0 geschlagen.
    Zitat.
    "Die Berliner imponierten durch eine konsequente Chancenverwertung und gewannen verdient."

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Berlin holt Allagui, Wagner und nen Israeli......wie geht das bitte??ß Die haben soviele Schulden am Arsch und können trotzdem soviel Geld ausgeben?? Ist ja wohl n Witz

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es schreit doch jeder, das wir das einzige Land in Europa sind, ohne 1. Ligist im Fußball-- tja wo waren die schreier, als Bonn fast 40 jahre Hauptstadt war? Die Hertha wird schon von jemand Geld bekommen haben was der DFL bei genauerem hinsehen wohl nicht gefallen wird.. :lol:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Unabhängig davon ist die Hertha für mich der absolute Top-Favorit auf den Aufstieg!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • jetzt kommt noch Sahar und der hat auf jeden Fall Ablöse gekostet. ich frage mich woher das ganze Geld kommt. Ich glaube nicht dass der aktuelle Kader mit dem zuvor ausgegebenem Etat von 9,5 Mio zusammenpasst.
    Und womit zahlt Hertha die Ablösesummen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Hertha wird schon von jemand Geld bekommen haben was der DFL bei genauerem hinsehen wohl nicht gefallen wird..


    ? Wie ist das denn zu verstehen..
    Wir haben Ismaik,Dietmar Hop, Seinsch,VW und demnächst Red-Bull in den ersten 3 Ligen..
    Warum sollte man da bei der Hertha was aussetzen, wenn Gegenbauer die Geldbörse öffnet?


    Der Haupt Fovorit für den Aufstieg ist mit diesem Kader jedenfalls Hertha..
    Mit unserem jetzigen Kader ist das wohl kaum mehr vergleichbar..


    Edit was ist ein "Bedankomat"?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Finde auch, dass die Hertha "gut" aufrüstet, aber bekanntlich sieht man erst am Ende der Saison, obs das auch wirklich Wert war.


    @ Buggy: Es handelt sich damit um die "langersehnte" Möglichkeit einem User für seinen Beitrag zu danken, ähnlich dem "Like"-Button bei facebook. Soll heißen, ist der "Bedankomat" für deinen Beitrag aktiviert (sollte frei wählbar sein und unten links via Kästchen zum an- bzw. abklicken) können sich die anderen User via klick auf den dann im Beitrag befindlichen Button "Bedanken" eben bei dir bedanken. Allerdings sollte das noch nicht komplett freigeschaltet sein, ihr seht wohl den Button, könnt euch aber noch nicht bedanken. Wir sind da noch am "testen".

  • Ich sehe aber nirgendwo ne Option das Ein bzw. Aus zu schalten.. :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!