Also ich weiß ja nicht. Bei skibbe sagten die Experten, dass er gescheitert ist, weil er die Liga nichtmehr gut genug kannte und nicht genug Zeit hatte sich einzufinden. Jetzt holen sie den 73 jährigem König Otto, der die Liga schon länger nichtmehr kennt. Das kann ja mal lustig werden. vielleicht packt er ja den Libero wieder aus und erwischt die nächsten Gegner damit auf dem völlig falschen Fuß.
-
-
Ich glaub da unterschätzt Du Rehagel. Skibbe war in der Türkei beschäftigt und ab vom Schuss. Rehagel sag man immer wieder auf der ein oder anderen Tribüne. Und ein Akribiker wie er sichtet schon seit Tagen Bildmaterial von Hertha. Der wird topvorbereitet sein.
-
Also ich weiß ja nicht. Bei skibbe sagten die Experten, dass er gescheitert ist, weil er die Liga nichtmehr gut genug kannte und nicht genug Zeit hatte sich einzufinden. Jetzt holen sie den 73 jährigem König Otto, der die Liga schon länger nichtmehr kennt. Das kann ja mal lustig werden. vielleicht packt er ja den Libero wieder aus und erwischt die nächsten Gegner damit auf dem völlig falschen Fuß.
Bei der PK hat er ja gesagt, dass er durch seinen Sohn auf dem Lauffenden gehalten wurde (der ist in Hannover angestellt). Und so weit war Rehhagel jetzt auch nicht weg. -
Ich lache mich gerade kaputt über die Geschichte Trittin gegen Hertha.
Also so eine Aussage kannst Du als Politiker eigentlich nich bringen.
Andererseits - und das ist jetzt keine politische Aussage - kann ich ihm inhaltlich kaum widersprechen. -
lookaround: Hast du nen Link dazu?
-
-
-
Zitat
Fußball-Bundesliga Hertha BSC muss bis Ende Mai Bedingungen erfüllen, um die Lizenz für die Saison 2012/13 zu erhalten. Den Eingang eines entsprechenden Schreiben von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) bestätigte Ingo Schiller, der Finanz-Geschäftsführer von Hertha BSC, Morgenpost Online. „Ja, wir müssen Bedingungen erfüllen.“
So hat unter anderem Hauptsponsor Deutsche Bahn eine Ausstiegsklausel, falls Hertha BSC, derzeit Tabellenvorletzter in der Bundesliga, in die Zweite Liga absteigen müsste.
-
-
Wenn das wirklich so kommt sollte Hertha auch nächste Saison im Fall des Abstiegs wieder die besten Karten im Aufstiegskampf haben...