Hertha BSC Berlin

• Jetzt muss die Hertha für Liga 1 kräftig aufrüsten, vor allem im Sturm, denn mit Susi Wagner und Chancentod Allagui gewinnen sie dort keinen Blumentopf, denn das sind lediglich Zweitligastürmer, ebenso wie Lasogga! :weiseropa: Aber, herzlichen Glückwunsch Hertha BSC, das war eine reife Leistung! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Ich kann diesen Verein zwar nicht leiden und auch seine Fans nicht besonderst, aber da die als Tebellenführer jetzt schon aufgestiegen sind, kann und mus sman sagen.. :gutgemacht:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hertha hatte diese Saison einen Ronny in überragender Form der in vielen Situationen das entscheidene quäntchen Glück hatte

Dadurch hat Hertha viele enge spiele knapp gewonnen die wir verkackt haben...ansonsten ist die mannschaft nicht besser als unsere...

Und da ich sie nicht leiden kann weil ein verein mit solchen schulden sich niemals eine solche mannschaft in liga2 hätte leisten dürfen gratuliere ich auch nicht zum Aufstieg! der hauptstadtbonus der DFL ist nicht fair!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Köln – Ganz souverän hat sich Hertha BSC nach dem Aufstieg auch den Meistertitel gesichert. Nun kehren die Berliner mit forschen Tönen zurück in die Bundesliga.

weiter...

Quelle: Berliner Zeitung

Will da jemand nach dem kleinen Hoch wieder ganz tief fallen? Hertha braucht sich auf diese Saison nichts einzubilden. Die 2. Liga war diese Saison sehr schwach. Das zeigt alleine die Tatsache, dass wir dritter geworden sind mit zum teil erschreckenden Leistungen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Hertha BSC löst auf einen Schlag seine Finanzprobleme: Der Finanzinvestor KKR glaubt an ein internationales Potential des Bundesligisten und beteiligt sich nach SPIEGEL-Informationen mit 60 Millionen Euro am Hauptstadtclub.

Spiegel

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Weil sie all an die tolle Tradition denken und vergessen das es ohne Investoren sehr sehr schwer ist
    Die anderen machen :auslachen:

• Damit ist die Hertha dann mit einem Schlag schuldenfrei! Glückwunsch.
    Man kann nur Hertha nicht mit dem FCK vergleichen, ist immerhin der Haupstatdtclub mit einem Riesenpotential. Da finden sich halt viel viel einfacher Sponsoren/Investoren etc.

• Warum passiert uns sowas nicht. Was ist an der Hertha so toll was wir nicht haben. Wenn Hertha attraktiv genug ist sind wirs 3 mal (WM Stadion, Riesen - Fan Potential, Einmalige Geschichte...). Hauptstadt, na und weiter?