Hertha BSC Berlin

  • den lahmen DFB hat er ja etwas wachgerüttelt, wobei damals die eigentliche Arbeit schon Löw machte.


    Zu Hertha...dieser Verein interessiert mich Null komma null, bekommen in einer Millionenstadt max. 3 mal in der Saison das hässliche Stadion voll, gegen Bayern, Dortmund und nun Union..Dagegen sind die Zuschauerzahlen des FCK im Verhältnis zu Einwohnerzahl und Umland gigantisch

  • Mich interessiert die Hertha auch sehr wenig. In der Winterpause kam sogar so etwas wie Antipathie auf, als sie die Geldsäcke ausschütten

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Erneut eine Aktualisierung von kicker.de:


    Hertha: Der wahre Grund des Blitz-Rücktritts

    Klinsmann wollte Technischer Direktor werden - und blitzte ab


    https://www.kicker.de/769461/a…tor_werden_und_blitzte_ab


    Wobei mich dieser Verein auch nicht interessiert. Und die Berliner interessiert die Hertha wohl auch nicht so sehr...

    Aber für das Stadion können sie nichts. Sie wollen ja neu bauen, eine reine Fußballarena in unmittelbarer Nähe des Olympiastadions.

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • Es wird sich rausgestellt haben, dass Klinsmann doch keine gültige Trainerlizenz hat und man bot ihm wohl an, durch einen freiwilligen Rücktritt sein Gesicht zu wahren.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wäre es nicht Klinsmann würde es niemanden jucken. Er ist Legend, als Spieler und Trainer denn für die US Fans bleibt er unvergessen und hat für die US Boys als Trainer mehr getan als alle anderen. Aber in der deutschen Neidgesellschaft wird alles mies gemacht... Missgunst und Ausgrenzung sind hier Tagesordnung.