13. Spieltag - 02. November: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Wer sich an die Fakten hält kann das wohl nicht bestätigen. Es gab einen schönen Trainerwechseleffekt aber der ist mittlerweile verpufft. Die Punkteausbeute in der Liga mit 9 Punkte aus 5 Spielen ist genauso wenig zum Aufstieg geeignet wie die Ausbeute im letzen Jahr.


    Wenn man diesen Vergleich so plumb wie du angeht, kann man auf das Ergebnis kommen. Der große Unterschied ist, dass wir letztes Jahr die Punkte eingefahren haben, weil Einzelaktionen die Kohlen aus dem Feuer geholt haben. Jetzt haben wir Chancen im Überfluss die nicht verwertet werden. Für mich ein himmelweiter Unterschied der sich auch auszahlen wird. Als letztes Jahr die Einzelaktionen nicht mehr da waren, gings bergab.


    Und wie man nach den Auftritten auf die Aussage kommt, dass der Trainerwechsel verpufft wäre, kann ich nicht nachvollziehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Nach dem Abschlusstraining ist klar: Der 1. FC Kaiserslautern kann am Samstag – 13 Uhr – im Zweitliga-Schlager gegen den FC St. Pauli mit Chris Löwe rechnen. Der Linksverteidiger hatte im Montagsspiel in Bochum eine Schulterverletzung erlitten. 35.000 Zuschauer werden erwartet, knapp 32.000 Karten sind verkauft. (zkk/spk)


    Die Rheinpfalz (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Tobias Sippel (1)Florian Dick (23)Chris Löwe (31)Marc Torrejon (15)Jan Simunek (2)Karim Matmour (16)Markus Karl (37)Marcel Gaus (19)Ruben Jenssen (11)Mohamadou Idrissou (8)Simon Zoller (9)




    BANK 1.FC Kaiserslautern


    David Hohs (22)Dominique Heintz (33)Willi Orban (34)Enis Alushi (5)Kostas Fortounis (28)Kevin Stöger (20)Olivier Occean (25



    selbe aufstellung wie in bochum,hoffentlich mit einem wacheren idrissou

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich frage mich ernsthaft,was mit Alushi los ist.der müßte doch längst wieder so weit sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Läuft das Spiel bei euch auf Sky?


    Bei mir steht da nur "der Sender strahlt zurzeit kein Programm aus"

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"