FCK Trikot 2014/15


  • roteteufel.de


    Facebook


    Hauptsponsor wird SAP. Hat mir der Neffe meines Vaters per Whatsapp aus Australien zugezwitschert... :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich hoffe, dass es diese Trikots nicht werden, denn die sind Pott hässlich.


    SAP als Hauptsponsor?
    Warum nicht, wenn das Geld stimmt und sie nicht so viel Platz auf dem Trikot in Beschlag nehmen wie unser aktueller Hauptsponsor

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zitat von Sokrates:

    Zitat

    Ich hoffe, dass es diese Trikots nicht werden, denn die sind Pott hässlich.


    Ich finde die Trikots optisch sau stark. :daumen: Was nur stört, ist dass die Werbung dann wohl unsymetrisch über dem Balken steht (so sie es denn werden sollten): 2/3 auf uni, 1/3 auf Balken

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Das dauert aber mit der Bekanntgabe des neuen Ausrüsters!

  • Die Geschichte mit SAP als Hauptsponsor war wohl nicht so ernst gemeint. Ich hoffe eher, dass unser aktueller Sponsor verlängert.

    Das wird aber nicht passieren, weil von deren Seite schon angekündigt wurde es nicht zu machen.


    Die Trikots gefallen mir nicht wirklich, aber solche vorzeitigen Trikotpräsentationen haben ja nicht viel zu sagen. Außerdem muss man eh nur abwarten bis ein Ausrüster bei einem Verein das neue Trikot zur Saison vorstellt und schon weiß man wie mind. ein Trikot auch aussehen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Geschichte mit SAP als Hauptsponsor war wohl nicht so ernst gemeint. Ich hoffe eher, dass unser aktueller Sponsor verlängert.


    Unser derzeitiger Sponsor wird auch mehr um den FCHomburg kümmern, und an SAP glaube ich eher weniger da die hopp gehören
    Die Shirts ohne Sponsor sind die typische Nike Modelle