sind wir schon zu verwöhnt ?
da spielen wir in Frankfurt bei Platzverhältnissen die ein "normales" Fussballspiel nicht zulassen gewinnen 4:0 und dann kommen hier dennoch Stimmen
das man damit nicht zufrieden ist....
Da wird gefordert das Runjaic doch Alushi hätte früher bringen sollen, hallo, gerade bei solchen Platzverhältnissen eben nicht nach einer solch schweren Verletzung......
da werden hier die Fehler der Frankfurter aufgezählt die zu unseren Toren führten.....na und wenn die Frankfurter so dämlich sind und uns diese Chancen eröffnen das aber der Schiri uns einen klaren weiteren Elfer nicht gab das wird hier nicht erzählt.
Für mich ist das schon Meckern auf ganz hohem Niveau.
Bei den Platzverhältnissen war ein anderes Spiel gar nicht möglich, ein Passspiel fiel den widrigen Verhältnissen zum Opfer.
Klar stimme ich denen zu die sagen das wir in der Abwehr große Probleme hatten Orban stand ganz schön neben den Schuhen.....auf der anderen Seite war das auch zu erwarten das uns der FSV die Punkte nicht kampflos überlässt, ich hatte riesige Bedenken das wir in Frankfurt den 3er holen wir haben dort noch nie wirklich gut ausgesehen.Karl war gestern ebenfalls ein wenig desorientiert da gefiel Jenssen schon besser, Gaus wirkte gegen seinen alten Verein ein wenig Übermotiviert.Vorne dann Zoller und Mo das ist schon ziemlich das stärkste was die 2. Liga zu bieten hat.
Insgesamt bin ich zufrieden mit einem 4:0 Auswärtssieg
Taktikbesprechung: FSV Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern (0 : 4 )
-
-
Natürlich darf man Negatives ansprechen. Aber bei Köln werden solche Spiele als Qualität von Aufstiegsmannschaften gesehen, bei uns sind sie ein Hinweis auf einen Abwärtstrend.
Unterm Strich ein klarer Sieg. Orban vogelwild. Vielleicht sollte man Heintz probieren, wenn Tore nicht da ist. Simunek wird zum Lucio der Pfalz. Der hat schon Dribbelqualitäten. Zoller ist einfach beeindruckend.
-
Über unsere Nummer 1, Tobiiiiiiiiiiiiiiias Siiiiiiippeeeeel!!! darf man auch noch sprechen!
Einwandfrei, wie er erstmal seinen Fehler als Elfmeterkiller wieder ausbügelte um dann für den Rest des Spiels den Kasten bei glitschigem Rasen sauber zu halten. Wieder einmal ein glanzvoller Sieg auch dank unserem Titan!
Über Zoller muss man nicht mehr viel sagen, mittlerweile dürfte jeder sehen das der Junge auf dem aufsteigenden Ast zum Superstar ist. Was der sich da zusammenkombiniert und wie er wie ein alter Hase seine Mitspieler einsetzt.... hach, einfach herrlich da zuzusehen. Und Mo harmoniert prima. Das Ganze ist Gold wert und ehrlich gesagt überrascht mich das ganze Team positiv. Wenns so weiter geht dann dürfen wir auch wieder von Liga 1 träumen.
-
eine analyse dieses spieles kann man sich fast ersparen, die äusseren umstände waren zu schlecht, um eine reguläre und auch faire bewertung vorzunehmen. es regnete wirklich ununterbrochen 90 minuten lang und der platz war von dem dauerregen schon vor dem spiel sehr tief.
kurzum, auch hier wie schon gegen pauli ein zu deutliches ergebnis, dass den verlauf des spieles so nicht ganz rüberbringt. orban sehr wackelig hinten, kenne ich so gar nicht von ihm. dann hatten wir 2 phasen von ca 5 minuten, wo wir neben den schuhen standen und ich schon dachte, macht hier denn keiner mehr was. bis auf sippel, der war zum glück bei diesen beiden 5-minuten nickerchen von unseren feldspielern voll auf dem posten.
zoller suprastark. diese eine aktion, die zum tor führte, sagt alles aus über die qualität, die in ihm steckt. ganz großes kino, der junge !!
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=u2T3sRAlDt0 ]
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=e0P53m6bYFs ]
-
Super Leistung vom FCK. So klappt das mit dem Aufstieg.
Euer Trainer macht wirklich eine sehr guten Eindruck. Ich könnte ihn mir auf Schalke vorstellen.
-
@Heizer - Schon mal was von Vertragstreue gehört im 'wilden' Westen ???
-
..., bei uns sind sie ein Hinweis auf einen Abwärtstrend.
Abwärtstrend, werter rees1973, war in Tüddelchen eingebettet, und
aus dem Kontext (u. a. Hinweis/Bezug auf das Spiel gegen 1860) kann man
doch eigentlich klar erkennen, daß diese Bezeichnung nicht sooo wörtlich
auszulegen ist, wie Du dies möglicherweise getan hast. -
klar hätte man alushi vorher bringen können entweder er ist wieder fit und man wirft ihn bei 3:0 ins kalte wasser oder man nimmt ihn erst garnicht mit auf die bank..
klar nach einer langen verletzung braucht man wieder lange um fit zu werden aber wenn ich in der bundesliga oder zweiten liga auf der bank sitze dann muß ich auch spiel fit sein sonst macht es keinen sinn...und ich gehe mal davon aus das man wußte das kein sonnen schein und 30 grad ist in frankfurt...
klar kann man immer sagen der boden ist zu weich dann nachher im winter er ist zu hart...
alushi muß spielen und nicht nachdenken oh bei dem boden kann was passieren...wir haben zwar hoch gewonnen aber wenn der elfer von frankfurt rein geht und sie dann ihre chancen machen läuft das spiel ganz anders und wir liegen eventuell 1:3 hinten..
aus dem spiel ging bei uns gestern sehr wenig und wir haben die ersten drei tore ducrch standarts gemacht ...
ich will nicht alles schwarz malen aber karl und jenssen sind mir spielerisch einfach zu schwach da fehlt eben einer wie alushi