Betzenberg bleibt eine Festung - 3:0 Heimsieg gegen Union Berlin

  • darum fand ich diese blöde tachentuchaktion, auch völlig daneben.

    diesen Satz kannst du kopieren und nach jedem Heimsieg posten. Hoffentlich bekomme ich ihn dann oft zu lesen :jubel:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Union hat es taktisch clever gespielt
    Özbek hat vorallem Löwe sofort angelaufen und ein Spiel mit aufgerückten Aussenverteidigern wurde auch auf der anderen Seite nicht zugelassen.
    Wenn dann noch Mittelstürmer Zoller auf die Aussenbahn muss und auf der anderen Seite einer kickt der nur den Alleingang kennt, dann wird es schwer da durch zu kommen und so ein Spiel kommt da bei raus.
    Matmour ist nicht mein Lieblingsspieler, aber das heute war extrem! Wem will der mit seinen Alleingängen mit dem Kopf durch die Wand was beweisen?
    In der ersten hälfte habe ich wieder einen unsicheren orban gesehen ich würde da bei weiterer Verletzung von Marc lieber mal Salami gerne sehen.
    Wie dirtdevil oben schon schrieb verloren die eisernen mit Lübeck ihren wohl wichtigsten Mann , ihren Dauer Ankäufer und lückenstopfer und dann gab es platz.
    Wenn wir jetzt schon anfangen schwächere Spiele 3 zu 0 zu gewinnen ... Dann is ja alles prima :schal:
    Jensen war zwar wieder ein bemühter Ballverteiler, aber hat es anscheinend nicht drauf mal gefährliche in ne Lücke zu stoßen.. Für mich ne Eigenschaft die man neben Karl unbedingt besitzen muss und für mich fast ein auschlusskriterium zu Gunsten von Ring oder eben Enis, dem ich die Kiste ja sowas von gegönnt habe,,

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jetzt drücke ich natürlich unseren freuenden aus München die Daumen daß sie gegen Greut gewinnen dann wär das perfeckt :1860: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von debele ()

  • So unterschiedlich sehen wir die Spiele. Ich sah einen fck, der nach dem Seitenwechsel klar überzeugte, einen Matmour, der die eisernen beschäftigte, immer anspielbar, einen überragenden dick mit einem Traumtor und einer genialen Vorlage. Enttäuschend schon wieder diese ballverluste von fortounis und der uninspirierte Auftritt von Jensen.


    Alle im Stadion feierten alushi, Matmour! Und occean.


    Danke für dieses fussballfest.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Gutes Ergebnis gegen einen schwer zu spielenden Gegner.
    Ich finde es war zwar nicht alles perfekt, war auch nicht zu erwarten, aber der Sieg ist absolut verdient.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • also ich weiß nicht was ich von den letzten wochen halten soll... wir spielen nicht gut und gewinnen oder zu mindest verlieren wir nicht..
    aber richtig guter fußball sieht anders aus...
    unsere zentralle ist mir einfach zu schwach besetzt( spielerisch) ich werde mit einem karl , ring,jenssem moe was anfangen können...
    boris scheint ja keine rolle mehr zu spielen alushi braucht sicher noch nee weile bis er 90 minuten gehen kann...
    ich denke seit wochen gutes ergebniss aber warum das war doch schwach von uns....

  • fuzzy


    Also schwach finde ich etwas übertrieben.
    Die Berliner standen mit Mann und Maus hinten drin, solche einen Abwehrriegel zu knacken ist nicht einfach.
    Ich gebe dir vollkommen Recht das unser Spiel gerade im Mittelfeld noch zu verbessern ist, für die Bundesliga vermutlich zu wenig. Aber trotzdem, muss man gegen solch einen kompakten Gegner erst mal drei Tore erzielen.
    In der ersten Halbzeit war das unterm strich nicht wirklich gut, aber in der zweiten Hälfte ging es doch nur auf ein Tor.
    Mehr kann man von so einem Spiel nicht verlangen.
    Schwach war der Auftritt von Fortunis sehr stark Alushi.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn man sich nur mal die Statistik anschaut, kann man eigentlich nur zum Schluss kommen, dass momentan auf ziemlich hohen Niveau gejammert wird.



    Holy Shit: 26:2 Torschüsse, 64 % zu 36 % Ballbesitz und 28 (!) zu 2 Flanken... :schock:
    Und das gegen den 4. Platz!


    Bin zwar auch NICHT total ausm Häuschen von dem Spiel. Aber wenn dieses Spiel schwach gewesen sein soll, dann will ich unbedingt wissen wie die sehr guten Spiele von uns aussehen werden. Freu mich schon drauf. :bier:


    Denkt an den Foda Gedächtnisfussball. Dagegen ist das richtig stark was wir seit Wochen zu sehen bekommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()