Betzenberg bleibt eine Festung - 3:0 Heimsieg gegen Union Berlin

  • Finde ich echt krass..
    ich hätte da wirklich nur Gelb gegeben..


    Das war für mich keine absihtliche Tätlichkeit sondern Özbek will sich mit dem Ball am Fuß den Gegner vom leib halten..
    Dabei nimmt man beim Kicken schon mal schwungvoll die Arme nach hinten..
    Und dann ist eben so ne unglücklich aussehende Backpfeife draus gworden..
    3 Spiele Sperre für sowas? Halte ich für total überzogen!
    Sowas passiert nun mal und ist finde ich höchstens verglichbar mit nem groben Foulspiel bei dem keine Absicht vorliegt...


    Canneloni: bitte übernehmen sie..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also ich finde das ok.3 Spiele Sperre. ich habe es mir jetzt ein paarmal angesehen und der Arm geht hoch und ganz klar in Richtung Kopf von Occean. Unabsichtlich macht man das sicher nicht!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Klar gehen die Arme in Richtung Occean.. diesen will Özbek ja auch auf Distanz halten.
    Nur das eigentliche "Schlagen".. also der Treffer im Gesicht.. der war doch komplett ohne Absicht oder?


    ich weiß nicht.. vlt liegt meine Einschätzung auch nur so, weil ich selbst immer so viele Karten gesammelt habe..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn mir jetzt einer von Euch sagt dass er beim Laufen den Allbogen beim rückwärtsschwingen über Schulterniveau hat dann lauft ihr echt komisch.
    Es ist ja nicht der gestreckte Arm der da nahc hinten geht. Es ist der gewinkelte Ellenbogen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • logisch war das ne unnatürliche armbewegung und auch so gewollt


    trotzdem gabs für occean keinen grund ,sich so theatralisch das gesicht zu halten.
    ich mag diese schauspieler nicht,auch nicht wenn sie aus unseren reihen kommen.

  • Sorry, dirtdevil, der Ellbogen ging nun mal ins Gesicht. Aber der böse Occean hat ja nur geschauspielert...


    Ne, ne, das war glatt Rot und nix anderes...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn mir jetzt einer von Euch sagt dass er beim Laufen den Allbogen beim rückwärtsschwingen über Schulterniveau hat dann lauft ihr echt komisch.
    Es ist ja nicht der gestreckte Arm der da nahc hinten geht. Es ist der gewinkelte Ellenbogen.

    Bei Buggy ist das ganz normal, der ist ja zum Aggressionsabbau auf den Fussballplatz gegangen. Da sind solche Armbewegungen harmlos. :biggrin:

    trotzdem gabs für occean keinen grund ,sich so theatralisch das gesicht zu halten.
    ich mag diese schauspieler nicht,auch nicht wenn sie aus unseren reihen kommen.

    Ich find das auch nervig und hätte sowas lieber nicht gesehen. Hätte genügt, wenn er sich das Gesicht gehalten hätte und stehengeblieben wäre.