Vorbericht: SG Dynamo - FCK: Den Spitzenplatz mit aller Macht verteidigen

  • Beitrag des Moderators Martin93 im "fc-brett":

    Zitat

    Dann muss nur noch das Gesindel aus der Pfalz verlieren!!


    Und so was schimpft sich Moderator ! Fragt sich, wer das Gesindel ist.
    Hassprediger eben :flow:

  • Die letzten Jahre haben gezeigt, dass man für den direkten Aufstieg mindestens 67 Punkte braucht, zum Ende der Hinrunde also 34.

    Das wäre so, wenn man in der Rückrunde genau so viele Punkte holen würde, wie in der Vorrunde. Da man aber in der Rückrunde 51 Punkte holen kann, würden, jetzt nur mal so theoretisch auch 16 Punkte aus der Vorrunde reichen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • flanken und freistöße verhindern,denn dieser aoudia ist ein kopfballtier.dazu pote,der wieder in die spur
    gefunden hat.auf unsere innenverteidigung kommt heute ne menge arbeit zu.

  • Das wird heute wohl ein heißer Ritt, aber man kann in Dresden gewinnen und wenn man aufsteigen möchte muss man eben auch dort gewinnen. Das Team hat die Möglichkeiten dazu, ob es reicht wissen wir heute Nachmittag. Die Entwicklung der Mannschaft ist insgesamt positiv und wenn wir die Leistung bis zur Winterpause halten und dort nochmal eine komplette Vorbereitung unter Runjaic haben wird es in der Rückrunde dann auch reichen zum Aufstieg.


    Ich drücke von unterwegs die Daumen und hoffe natürlich auf einen Sieg, der Bauch sagt jedoch 1:1-Unentschieden. :undwech:


    Und Niveau muss man außerhalb der Pfalz sowieso lange suchen.

    Schön wäre es...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Alles andere als 3 Punkte zählen nicht.
    Wenn ich in die Bundesliga will muss ich da gewinnen. Ganz einfach.
    Und wenn wirklich ein Sturmduo das jeweils 8 Buden gemach hat gesprengt wird, würde ich es ehrlich gesagt nicht kapieren.
    Occean ist meine Meinung nach nicht mehr als ein Backup.

  • Also liebe Leut , lasst die Mannschaft heute spielen, wenn sie annähernd an die Leistung der letzten Wochen anknüpft , gehen wir als Sieger vom Platz , und was uns zu gute kommt , Dresden spielt zu hause und muß unter allen umständen die Punkte holen und deswegen werden die heute sehr offensiv aggieren , die können sich vor eigenem publikum nicht hinten rein stellen , und wir können aus einer sicheren abwehr und kompaktem Mittelfeld kontern , was gibt es einfacheres im Fussball , wenn man konzentriert zur sache geht , wir müßen nicht 3 oder 4 - 0 gewinnen es reicht auch ein 1-0 für 3 Punkte .
    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Alles andere als 3 Punkte zählen nicht.


    Ich hab gehört dass die DFL auch einen Punkt mit in die Wertung aufnimmt und schon öfter ein Punkt am ende der Saison den Ausschlag gegeben hat. Angesichts dieser Tatsachen ist so eine absolute Aussage wie Deine ungeachtet des Autors in meinen Augen immer Schwachsinn. Spiele wie gegen Cottbus zu hause laufen auchmal in einer Szene auseinander und dann muss man mitnehmen was geht

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bin schon ganz nervös, wir müssen die Kölner wieder verdrängen. Unentschieden wäre natürlich besser als nix, aber ich bin sehr optimistisch. Hängt heute viel von der Form unserer Innenverteidigung ab. Ansonsten haben wir ja Stürmer, die wissen wie man Tore macht.
    Hoffentlich gehts bald los! :schal:

  • Mit unseren großen Brüsten (übersetzt nach T. Müller) muss heute einfach ein Sieg her. Im Aufstiegskampf sollte man sich nicht zuviele Ausrutscher leisten und wir haben uns unsere für die Hinrunde schon geleistet.