Individuelle Fehler konsequent bestraft - 3:2 Niederlage in Dresden

  • DIe Wahrheit :thumbup: ganz großes Kino hier. Immer drauf auf die Spieler.

    @P., Du hast offensichtlich nicht seine gesamten Beiträge verfolgt.
    Er sagt immer die Wahrheit, und er weiß ganz genau, daß seine Kollegen auch
    die Wahrheit sagen. Also, NSA ist nichts dagegen. Dann echauffiert er sich
    über die Wortwahl von Maggo, ist aber in der Seinen gegenüber Anderen
    nicht zurückhaltend. Also, schon ein sonderbares Mäus´chen, das seine Aussagen
    gegenüber Anderen überdenken sollte, falls es ihm iwie dämmert. Eigentlich sollte
    man seine Beiträge total überlesen, aber auch er treibt sich - zum Leidwesen Mancher -
    hier rum. Gehaltvolles ist selten zu erkennen!
    Ah... noch etwas, er ist nach seinen Angaben 36 J., fährt aber schon jahrzehntelang
    (auch seine Worte) zu Spielen des FCK. Noch Fragen?

  • Mal eine Serie starten


    was heißt eine Serie starten? War das vielleicht keine Serie,8 oder 9 Spiele ungeschlagen zu sein :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Runjaic hat 18 von 27 Punkten geholt und liegt damit genau im Soll. Foda und Schäfer zusammen haben nur 10 von 21 geholt. Also hängen wir mindestens 4 Punkte zurück. Da wir wohl mindestens 67 Punkte benötigen, im sicher aufzusteigen muss Runjaic jetzt dementsprechend mehr holen, dass heißt auch weniger Unentschieden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Echt ich hab mir das Spiel grad erst gegeben... harte Drogen sowas... erst kämpfen wir aufopferungsvoll und spielen einen tollen Ball um das Ding zu drehen... und dann verschenken wir alles in 2 Minuten auf eine unbeschreiblich dämlich und amateurhafte Weise... das passt heute irgendwie gar nicht zusammen... oder man hat das Ding nach dem 2:1 schon sicher gewähnt... jetzt kann man sich den Staub abklopfen und dieses Ding vergessen machen mit einer konzentrierte Leistung bis zum Abpfiff... echt hart heute... pf... das muss erstmal sacken.

  • Ich finde, dass es keinen Grund zur Klage gibt.
    Die Mannschaft hat so gespielt wie sie es halt kann.
    Wer mehr als eine durchschnittliche Zweitligamannschaft im FCK sieht, dem ist ohnehin nicht zu helfen.


    Ach ja, wieviel Spiele darf der Torhüter denn noch vergeigen?
    Ich finde es lustig, wenn Abwehrspieler kritisiert werden und Sippel immer wieder im Tor steht.


    Der FCK verlässt die 2. Liga allenfalls in die 3.
    H.

  • DIe Wahrheit :thumbup: ganz großes Kino hier. Immer drauf auf die Spieler.



    Mit der Wahrheit kommen anscheinend nicht nur einige Spieler nicht zurecht.
    So ist es nun mal.


    @ number ten.....
    Ich weis ja das du es versuchst, aber es klappt nicht so ganz.
    Ich würde dir gerne das mit den Jahrzehnten vorrechnen.
    Gib dir einen Ruck, ist gar nicht so schwer.
    Ich bin 36, , gut abgelesen. Ich fahre seit dem ich 15 bin, merk dir jetzt bitte 21, auf den Betze.
    So, das sind i.d.r über 20 Jahre und da spricht man bei uns in der Mehrzahl und kommt so auf Jahrzehnte.
    Mal gespannt ob es angekommen ist.
    Und vlt solltest du dann mit voreiligen Schlüssen einfach warten bis du mehr Wissen hast.
    Aber so kenn ich dich.
    Die Wahrheit ist nicht dein Leben.
    Schön die fck- :brille: ...ein leben lang.

  • Manch einer hats erkannt, diese Liga ist so etwas von derarmaßen ausgeglichen besetzt, andere nennen es schlecht, das fast jeder in der Lage ist jeden zu schlagen.
    Das hat den Vorteil, das bsw. ein FCK nach einem Hänger zwischen Spieltag 5-8 ohne Sieg heute wieder an den Fleischtöpfen hängt. Die Gefahr besteht aber auch, das sich aus der Masse immer wieder Teams entwickeln, die plötzlich einen Lauf bekommen, und auf einen Aufstiegsplatz rutschen. Siehe derzeit den KSC !
    Nach dem Sandhausenspiel und der Trainerverpflichtung K.R hatte ich den Wunsch, das wir an Weihnachten in Schlagdistanz zu Platz 1 und 2 sind. Nach dem Sieg gegen Union hatte ich insgeheim gehofft, das wir 2-3 Punkte Vorsprung auf rang 3 schaffen könnten.


    Jeder sagt, gestern war wichtig für das Finale vor Weihnachten. Ich sage, jedes Spiel ist wichtig (5€ ins Schwein) !!


    Die Mannschaft wird sich strecken müssen. Das Potenzial hat sie allemal. 2 HS, AS in Ingolstadt und der Pokal bei Union !Alles ist drin !

  • Manch einer hats erkannt, diese Liga ist so etwas von derarmaßen ausgeglichen besetzt, andere nennen es schlecht, das fast jeder in der Lage ist jeden zu schlagen.
    Das hat den Vorteil, das bsw. ein FCK nach einem Hänger zwischen Spieltag 5-8 ohne Sieg heute wieder an den Fleischtöpfen hängt. Die Gefahr besteht aber auch, das sich aus der Masse immer wieder Teams entwickeln, die plötzlich einen Lauf bekommen, und auf einen Aufstiegsplatz rutschen. Siehe derzeit den KSC !
    Nach dem Sandhausenspiel und der Trainerverpflichtung K.R hatte ich den Wunsch, das wir an Weihnachten in Schlagdistanz zu Platz 1 und 2 sind. Nach dem Sieg gegen Union hatte ich insgeheim gehofft, das wir 2-3 Punkte Vorsprung auf rang 3 schaffen könnten.


    Jeder sagt, gestern war wichtig für das Finale vor Weihnachten. Ich sage, jedes Spiel ist wichtig (5€ ins Schwein) !!


    Die Mannschaft wird sich strecken müssen. Das Potenzial hat sie allemal. 2 HS, AS in Ingolstadt und der Pokal bei Union !Alles ist drin !


    Ich finde das Dresden schlecht war. Für ihre Verhältnisse vielleicht gut jo... aber mit uns können sie uns nicht mithalten. Gestern haben wir (Weihnachts?)Geschenke verteilt... das 3:2 war fein gemacht.... kommt aber normal nicht so heftig wenn wir uns vorher konzentrieren. Wir haben das Spiel für das wir lange gekämpft haben innerhalb kürzester Zeit aus der Hand gegeben. Die Ordnung muss beibehalten werden.... und das war dort nicht der Fall. Wir haben uns diese Niederlage einzig und allein selbst zuzuschreiben.


    Ich hoffe und denke es war dem Team eine Lehre und man besinnt sich darauf das man die höchste Konzentration bis zum Schluß beibehalten muss, dann klappts auch mit dem Aufstieg!

  • Wo hast du ein aufopferungsvoll kämpfendes Team gesehen??


    Die Gastgeber haben tatsächlich Gras gefressen, aber bei uns war es halt nicht 100% Einsatz, gerade bei der Laufbereitschaft nach vorn bestanden massive Defizite.


    Ich bin allerdings voll bei dir bzgl. der fußballerischen Schwäche Dresdens. Um so erschreckender, dass wir uns dort nicht mal durch den besseren Fußball hervorgetan haben.


    Die Mannschaft die den Sieg mehr wollte, hat gestern auch gewonnen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!