Individuelle Fehler konsequent bestraft - 3:2 Niederlage in Dresden

  • In wie weit da welche Maßnahmen gängig und legitim sind kann ich nicht beurteilen. Für mich sind solche Berichte wieder mal eine Bestätigung meiner Meinung.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Fuer mich sieht es so aus,als wuerde man in Dresden mit dem gewaltbereiten Anhang nicht fertig werden.Mir tun dabei die richtigen Anhänger leid aber zum Schutz der Allgemeinheit waere ein Abstieg in die niedersten Ligen wünschenswert.Man weiss zwar nicht inwiefern sich die Gewalt dann verlagert aber aktuell findet man ja auch kein probates Mittel.Leider!


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mit Alushi u. Ariel im ZM von Beginn hätten wir NIEMALS 3 Stück in Dresden gefangen, da kommt dann so gut wie gar nix mehr durch, spätestens nach 45 Minuten wäre der Wille von DD gebrochen.
    Auf der bestbesetzten Position Jensen u. Ring eine Chance nach der anderen zu geben, ohne jeglichen Fortschritt zu erkennen, grenzt allmälig schon sehr an Ignoranz, erst recht wenn auch noch der Abwehrchef veletzungsbedingt fehlt. Es nervt auch langsam richtig.
    Unglaublich zu behaupten jeder hätte seine Chance bekommen (meines Wissens hatte Ariel eine Einwechselung in der 89., 0 Ballkontakte).
    Wenn ich dann lese, er spielt angeblich in der 2. IV, dann ist das nahezu lächerlich.
    Ich ziehe ungern über sympathische u. erfogreiche Vereinsverantwortliche her, aber es nervt ganz einfach mitanzusehen wie wöchentlich ohnen Not etwas liegen gelassen wird.

  • Mit Alushi u. Ariel im ZM von Beginn hätten wir NIEMALS 3 Stück in Dresden gefangen, da kommt dann so gut wie gar nix mehr durch, spätestens nach 45 Minuten wäre der Wille von DD gebrochen.
    Auf der bestbesetzten Position Jensen u. Ring eine Chance nach der anderen zu geben, ohne jeglichen Fortschritt zu erkennen, grenzt allmälig schon sehr an Ignoranz, erst recht wenn auch noch der Abwehrchef veletzungsbedingt fehlt. Es nervt auch langsam richtig.
    Unglaublich zu behaupten jeder hätte seine Chance bekommen (meines Wissens hatte Ariel eine Einwechselung in der 89., 0 Ballkontakte).
    Wenn ich dann lese, er spielt angeblich in der 2. IV, dann ist das nahezu lächerlich.
    Ich ziehe ungern über sympathische u. erfogreiche Vereinsverantwortliche her, aber es nervt ganz einfach mitanzusehen wie wöchentlich ohnen Not etwas liegen gelassen wird.



    Absolut richtig.


    Und dazu noch Zoller rein, Kosta auf links für einen nie überzeugenden Gaus und es wäre wesentlich stärker als die letzten Wochen.

  • Dresden hat mehr gekämpft und durch unsere schludrigen Aktionen Aufwind bekommen und mit etwas Glück das Ding gewonnen. Zudem hat sich unser Trainer das erste Mal so richtig vercoacht. Wenn er Alushi bringt, dann bitte nicht auch noch Ring für die 6er Position. Ein Spieler, der fast ein Jahr weg war + einen, der bei uns noch kein Bein auf den Boden bekommen hat und zudem AUSSENSPIELER ist, das muss schief gehen. Ariel wäre genau der Richtige gewesen in diesem Moment. Ich verstehe es einfach nicht.


    Dazu ein immer mehr schwächelnder Dick, der anscheinend seinen Zenit schon lange überschritten hat und von Monat zu Monat langsamer und planloser wird. Mo, der nach seiner medienträchtigen Liason mit dem "Supermodel" nur noch spazieren geht und so rein gar nichts mehr macht. Wo sind die 1 zu 1 Situationen, wo die eroberten Bälle von Saisonbeginn? Nix mehr zu sehen, von daher wäre die logische Konsequenz 1,2 Spiele Pause, aber das traut sich KR dann doch nicht.


    Alles in allem eine verdiente Niederlage. Noch kein Drama, aber extrem unnötig und wieder mal verschenkte Punkte

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Schade drum, wir drehen das Spiel und verlieren es dann trotzdem, hab bisher nur die erste Hälfte gesehen. Da war man so einigermaßen optisch überlegen vor allem zu der Zeit als das Gegentor fiel. Aber das ist auch alles egal weil bis dato nix klares bei rum kam und Tobi uns vorher noch im Spiel gehalten hat. Das Problem ist ein anderes wie man hier auch lesen kann, ich verstehe auch nicht warum Ariel nicht spielt! Der Gute geht zwar ab und an mal etwas überhart in die Zweikämpfe, aber sieht viele Dinge voraus und erobert die Bälle, aber was noch viel wichtiger ist, er kann das Spiel noch besser eröffnen und würde einem richtigen 10er auch mal den Rücken frei halten. Und genau auf der 10 will ich mal Fortounis sehen, von mir aus auch Stöger. Wenns nicht klappt kann man sich auch gerne wieder auf was defensiveres einstellen, aber der Versuch wäre es mal wert, einer der in der Mitte das Spiel eröffnet wäre in dieser Situation Gold wert. Jensen zeigt Ansätze wie auch Ring, aber das reicht alles nicht. Karl macht das defensiv auch nicht so schlecht. Ich würde mir trotzdem die beiden mal in ner Raute von Beginn an wünschen. Zoller vorne nicht zu vergessen, wobei Occean sich vorne immer mehr macht, Mo hat die letzten Spiele kaum Torgefahr ausgezahlt. Auch er ist nicht unantastbar. Da muss einfach wieder mehr kommen! Was mich aber wirklich ankotzt und das nicht zum ersten Mal, immer wenn Kostas reinkommt, erstes Foul gelbe Karte für den Gegner, weil die ihm nur auf die Knochen gehen. Das nervt einfach, war in Dresden auch so. Ich wünsche mir in Berlin eine andere Körpersprache und das von Anfang an klar ist, dass wir weiterkommen wollen! :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Fuer mich sieht es so aus,als wuerde man in Dresden mit dem gewaltbereiten Anhang nicht fertig werden.Mir tun dabei die richtigen Anhänger leid aber zum Schutz der Allgemeinheit waere ein Abstieg in die niedersten Ligen wünschenswert.Man weiss zwar nicht inwiefern sich die Gewalt dann verlagert aber aktuell findet man ja auch kein probates Mittel.Leider!


    Ich weiss das es bei den Dresdnern viel Gewaltpotential gibt. Wieviele reell das sind weiss ich allerdings nicht und vor allem nicht ob ein Zwangsabstieg eine Lösung wäre. Hinzu kommt das es auch bei anderen Vereinen (auch bei uns) leider sehr viele Leute gibt die nicht zum Fußball schauen kommen... meine Meinung ist das man sich die Leute greift die Gewalt ausüben und auch die Hintermänner ausschaltet. Das wird nämlich nicht konsequent gemacht und deswegen ufert die Gewalt immer wieder aus...


    Oder ist es normal das man nach nem Spiel über den Kreisel läuft und bewusstlose Leute vor einem auf den Bürgersteig gelegt werden? (So passiert bei unserem Betze Besuch vor einigen Wochen)

  • ....meine Rede. Es sind nicht die Spiele gegen die Spitzenteams in denen unsere Mannschaft versagt es sind die Spiele gegen die vermeindlich Kleinen ....die Hinterbänkler....die Abstiegskandidaten. Da zeigt sich der überhebliche Charakter der Mannschaft dann wirklich deutlich. Lustloses, Saft-und Kraftloses Gekicke.


    Zu Sippel kann ich nur sagen: Ein arroganter Fligenfänger mit ab und an lichten Momenten. Ich denke das zieht sich bei ihm schon über Jahre hin. Im Endeffekt kostet er pro Saison 12 Punkte. ...Jeweils in Vor-und Rückrunde hat er zwei richtig schlechte Spiele mit unnötigen Aktionen und Aussetzern. Das ist mittleres Zweitliganiveau mehr aber auch nicht.

    :bier:Kingloius

  • Ich muss sagen auch wenn ich Sippel schon als stark genug für die Nationalelf sah in der letzten Zeit häufen sich die Böcke doch sehr auch wenn es gestern nicht NUR an ihm lag.