Vorbericht: FCK - SCP: Der dreckige Kampf um den Aufstieg beginnt

  • Okay wie letztes Saison 3 Niederlagen in Folge vor der Winterpause. Schönen Dank an die dümmste Mannschaft im deutschen Profifussball. :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • die Flanken sind ein Traum... null Gefühl im Huf


    ich habs am Montag gesagt, wir verlieren noch zweimal und sind in der Winterpause 8. oder 9.
    Und wenn ich erhlich bin muss ich darüber sogar etwas schmunzeln



    Und da gehören sie hin.
    Matmour.....Hahaha Hahaha.
    Trainer. ......Hahaha Haha.
    Ganz ehrlich. .....ich freu mich für das abgelieferte scheiß Spiel.

  • irgendwie ist das schon lutig :)


    hammer, wie sich eine Mannschaft innerhalb von ein paar Wochen um 180° drehen kann. als ob sie das absichtlich machen.


    das ding ist verloren, da lege ich mich schon jetzt fest. man kann nur hoffen, dass die Winterpause kommt und dann mal kräftig analysiert wird.


    und in Ingolstadt schaue ich mir mal den Weihnachtsmarkt an. oder bleib doch daheim

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Runjaic raus! :ironie:


    Spätestens jetzt müsste man erkennen das ich Recht habe mit diesen Vollpfosten die sich Profis nennen. Da seh ich lieber ein paar bierbäuchige AH´ler dies Bier rausschwitzen. Lächerlich ist das.

  • DAmit war leider zu rechnen und ich denke nicht, dass wir heute noch ein Tor schießen



    Meine Meinung:
    Die Mannschaft versagt momentan (und in den letzten Spielen) als Kollektiv.
    Wir haben die besseren Einzelspieler aber arbeiten mangelhaft zusammen. Keiner bewegt sich ohne Ball. Esfehlt das gegenseitige Helfen.


    Da ist mir zuviel Gleichgültigkeit, zu wenig Team und zu wenig Siegeswille und Kampf.


    So werden wir auch in Audistadt verlieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Aufstieg? Welcher Aufstieg? Meint ihr den am St.Nimmerleinstag?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D