Hoffentlich sind das nicht nur hohle Sprüche.Dann hau mal rein,Ede
Chinedu Ede (01/2014 - 06/2014)
-
-
Die Überschrift hat die Bild erfunden .........
Occean war auch sehr gut in der 2. Liga, aber leider nicht bei uns. -
Bei der Blöd Zeitung muss man immer vorsichtig sein inwieweit die wahren Aussagen verbogen werden.
Aber auch mit dieser Aussage knnte ich leben. Mir ist es lieber ein Spieler ist geradeaus und man weiß woiran man ist, als diese gelogen Herzens-und Treueschwüre, die sich in Luft auflösen
-
Hat zwar nur ein paar Minuten heute gespielt, aber er war direkt im Spiel und hat auf mich schnell und ballsicher gewirkt. Hoffe er kann Gaus Feuer unter dem Hintern machen, damit entweder er selbst spielt oder Gaus mehr Leistung vorzeigt.
-
Hat zwar nur ein paar Minuten heute gespielt, aber er war direkt im Spiel und hat auf mich schnell und ballsicher gewirkt. Hoffe er kann Gaus Feuer unter dem Hintern machen, damit entweder er selbst spielt oder Gaus mehr Leistung vorzeigt.
Er hätte m. E. früher eingewechselt werden müssen, um für Entlastung zu sorgen.
Aber...scheinbar FCK-Tradition, (Leih-)Spieler verpflichten, um sie - s. Stöger - auf der
Bank schmoren zu lassen. -
Was bin ich froh, dass diese Pflaume nur ausgeliehen ist...und zwar ohne KO....dem könnteste jetzt schon ne Briefmarke auf Po kleben und nach Mainz schicken.....was für ein Katastrophentransfer....ganz großes Kino
-
Fairerweise muss man sagen, eine Einwechslung in der 75. ist für den Spieler meistens recht undankbar.
Ich denke, mit dieser Spielerleihe hat sich weder der Verein einen Gefallen getan, noch der Spieler.
Ich verstehe die Logik dahinter nicht.
Wenn ich einen Spieler in der Winterpause und in unserer Situation (wollen unbedingt aufsteigen) für 6 Monate ohne KO ausleihe,macht es nur Sinn wenn der uns vom ersten Tag an weiterhilft.
Ich habe bei Ede die Vorzeichen dafür nicht gesehen.
M. M nach ist Ede jetzt die ärmste Sau: Fast keine Einsatzzeiten, unbeliebt beim Publikum und keine persönliche Weitereintwicklung.Bei Lakic war klar, dass er ebenfalls längere Zeit brauchen wird, aber diese Verpflichtung kann man unter längerfristiger Perspektive sehen.
-
Der Heidel grinst sich heute noch einen.
-
da muss ich dir ausnahmsweise zu stimmen. Vermutlich wurden da die Videos vorgelegt auf Grund dessen Mainz ihn verpflichtet hat.
@ookaround: natürlich kann man Ihn als ärmste Sau bezeichnen. Nur wenn er mal spielt sollte er auch Leistung bringen und die hat er, wie so viele nicht gebracht. Hin zu kommt dass er wohl bei den Fans nicht der Wunschtransfer war im Gegensatz zu Lakic der genau so schlecht ist, halt aber ne Lobby bei den Fans hat -
Ich habe den Spieler bei Union ein paar mal kicken sehen und war deswegen optimistisch was diese Leihe anging..
Vondemher will mich hier mit der Kritik zurück halten..