ich finde es faszinierend wieviele Themen hier absoiut off topic laufen.
Bei einigen Usern habe ich das Gefühl wenn es um das Wetter ging würde sie auch die ewig gleichen, prophetischen Antworten liefern
ich finde es faszinierend wieviele Themen hier absoiut off topic laufen.
Bei einigen Usern habe ich das Gefühl wenn es um das Wetter ging würde sie auch die ewig gleichen, prophetischen Antworten liefern
oh Mann, Leute wie du trieben mich damals aus dem Forum, weil die Qualität nachgelassen hat !
Wow, bist du auch ins liberale Forum gewechselt? Interessiert dort inzwischen auch keiner mehr dein Gelaber? Und du willst uns hier jetzt retten mit deinem ach so nieveauvollen Gelaber. Ja, wir haben hier auf dich gewartet. Danke, dass du uns rettest....
Ich kann mich irgendwie gar nicht mehr an dich erinnern. So prall wars dann doch nicht von dir.
Wenn Ihr nicht damit aufhört Euch zu Zanken, dann hol ich die Supernanny und lass Euch auf die Stille Treppe stellen!!! STELLEN... nicht SETZEN!!! Nur das des klar ist!
ZitatWenn Ihr nicht damit aufhört Euch zu Zanken, dann hol ich die Supernanny und lass Euch auf die Stille Treppe stellen!!! STELLEN... nicht SETZEN!!! Nur das des klar ist!
Handel mit dieser Nanny lieber schon mal nen Festvertrag auf Vollzeitbasis aus. Die Treppe wird sicher gut ausgelastet sein!
Und jetzt wieder "Back 2 Topic " Mädels. Ansonsten schwing ich den Besen
@ herrmann
Ein Bayernfan soll den FCK führen?
Na und, wenn er alles richtig macht und wir aufsteigen kann er von mir aus auch Saabrücken Fan sein....
ZUm Thema:
Bin gespannt wann unsere Späher mal einen Treffer landen auf dieser Position. Kann nicht mehr lange dauern, je mehr blinde gekauft werden desto wahrscheinlicher wird der nächste Kauf ein Volltreffer.
Ein finanzielles Harakiri verlangt hier niemand. Und Boris Abgang habe ich auch als Schwachsinn abgestempelt. Das ist eben das. Jedenfalls ist besonders Mo gefordert seine Chancenverwertung zu verbessern und seine Maulerei in Kraft auf dem Platz und somit zusätzliche Chancen umzumünzen. Ich muss dieses Wissen von einem Profi aber eigentlich erwarten dürfen. Unser Mo wäre 3 Klassen besser. Ich als Trainer würde Mo auch darauf ansprechen. Und wenn er motiviert wäre müsste er sich das auch zu Herzen nehmen.
Wenn Mo 3 Klassen besser wäre, würde er nicht bei uns spielen. So einfach ist das. Auch ein anderer Vorstand kann keine Superstars in die 2. Liga locken. Ein Mo in Topform (was er in der letzten Zeit leider vermissen ließ) ist das Beste, was die 2. Liga zu bieten hat.
Ich verstehe nicht, wieso sich hier so viele auf Grund der beiden Testspieler ins Hemd machen.
Wir haben weder das Geld, noch die sonstige Attraktivität für fertige gute Spieler ohne Risiko. Man testet jetzt zwei junge Talente im Training. Was ist falsch daran? Besser als einen Spieler blind zu verpflichten.
Und die Einsatzzeiten von Zimmer, Dorow und das Mitnehmen von Osei Kwadwo zeigen doch, dass KR mitnichten die eigenen Talente links liegen lässt....
ich kann echt nur den kopf schütteln über einige ...
wenn wir spieler holen die einige nicht kennen wird gemeckert wenn wir spieler it ins trainingslager nehmen um sie zu testen wird gemeckert wir können uns leider keine top stars leisten vom gehalt..
und nun soll auch nicht das argument kommen wenn man weniger spieler kaufen würde dann ja..
klar hätte man da mehr geld aber spieler die doppelt so viel verdienen wie andere ist nicht gut für das gefüge..
ich bin erst mal positiv gestimmt das zwei junge spieler mit genommen werden die sich zeigen können und wer weiß eventuell paßt ja einer..
und nur mal so neben bei ein sk hatte schon erfahrungen in bochum gesammelt.
und einige tun so als ob sk es nicht drauf hat.. seit dem er da ist haben wir immer oben mitgespielt oder waren in der ersten liga...
es gab auch andere zeiten ...
einige schreiben hier als ob er uns in den abgrund führen würde...
@ RedShark
Ich hätte eine Frage an dich: Wie lockt man ohne Kohle bessere Stürmer als Idrissou und Zoller in die zweite Liga?