Mit zwei Fernschüssen zum Sieg - Lautern schlägt Fürth im Spitzenspiel mit 2:1

• Fakt ist eindeutig,es muß eine Leistungssteigerung und eine bessere Chancenverwertung her. Sonst wird das definitiv nichts mir dem Aufstieg. Heute hat der FCK Glück gehabt,aber das Glück ist eine Hure. Kurz vor Schluß wäre ja fast das 2:2 gefallen.Und dann? Dann wäre im Umfeld wieder Unzufriedenheit ausgebrochen. Ich hoffe (nein,bin mir sicher,)daß Runjaic das auch erkannt hat,und dementsprechend trainieren läßt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ich frage mich,was da im trainingslager einstudiert wurde.

wir spielen unseren stiefel runter wie bisher und holen unsere punkte wenn,dann durch ne einzelleistung.
    da stimmen keine laufwege,die außen halten die seiten nicht und rennen vogelwild über den platz.
    durchdachter spielaufbau mit nachhaltigkeit,sieht für mich anders aus.es ist alles viel zu statisch,denn
    es fehlt die laufbereitschaft.

wenn dann hole ich den unmöglichen matmour vom platz und stelle fortounis auf rechts.ich hoffe die ganzen
    huldigungen die runjaic für sein taktikverständnis ausgesprochen werden,sind nicht nur theoretischer natur
    und er schafft es,das es die mannschaft auch auf den platz bringt.

• Denke auch, daß die Spielanlage wiederzuerkennen war zur 1. Hälfte der Serie, alles in allem konnte ich keinen Fortschritt erkennen. Ebenfalls: Technik am Ball ist leider nicht verbessert - und die Kopfballstaffetten bis das Leder bei den anderen ist, gibt es weiterhin. Doch sie haben gekämpft und gewonnen. Stilnoten gibt's beim Eiskunstlauf.

Fortounis hatte so ca. 5 bis 7 gute Szenen; für das Vorhaben, einen 10er auszufüllen, braucht er noch Spiele - das wir schon noch.

Heute ist einfach der Sieg wichtig gewesen - wie schon zu lesen war: wir sind wieder im Geschäft.

Jetzt kommen drei Gegner, wo man meint, die würden ohne Probleme besiegt werden. Und genau bei dieser Kategorie haben wir stets Federn gelassen ....

Na ja, ich bin optimistisch in Sachen direkter Aufstieg.

:schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Und welcher glorreiche fehlerfreie Keeper soll uns denn 100% der Bälle halten und den Abstoß direkt verwandeln? Du und dein imaginärer Superkeeper. Unbegreiflich. Wir sind nunmal nicht Juve oder Bayern das wir uns die besten stellen können. Aber so schlecht wie es hier gern dargestellt wird ist Tobias nunmal nicht. Gründe habe ich voran angeführt. Wenn du es nicht glaubst dann frag mal Kosta warum Tobi noch zwischen den Pfosten steht. Bessere gibts immer. Nur können wir die nicht bezahlen.

Und wenn du noch ein Beispiel sehen möchtest wo es mit blutjungen Torhütern klappt schau dir mal Mainz beziehungsweise Karius an. Eiskalt ins Wasser ( hier reden wir von Bundesliga) geworfen und der macht nen prima Job.
    Es geht, man muss nur mal Eier beweisen.

• Meine Güte! Wir hatten Spiele da vergeigten wir eine Großchance nach der anderen und am Ende verloren wir.
    Heute war es kein schönes Spiel aber wir waren brutal effektiv. Was hat es uns gebracht? 3 Punkte!

Aber eines haben beide Szenarien gemeinsam: Am Ende der Saison interessiert das kein Schwein mehr. Also hoch die Tassen :bootyshake:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Vom Spiel her war das heute eher Magerkost.
    Fortunis konnte in der ersten Halbzeit nicht überzeugen, als er dann in der zweiten Halbzeit androhte endlich in Tritt zu kommen wurde er ausgewechselt. Ich bin da ganz bei Dirtdevel, Matmour hätte raus gehört und Fortunis auf die Außen.
    Das Tor geht zu 80 % auf Sippel, da hat er einfach gepennt.

Aber man sollte auch bedenken das wir gegen die Creme del a Creme der zweiten Liga gespielt haben.
    Dafür war die Leistung im großen und ganzen akzeptabel. Sicher spielte im Hinterkopf auch der Gedanke mit das man gewinnen muss!

Lakic fehlt noch die Praxis aber ich bin guter Dinge das er noch rechtzeitig in Tritt kommt.

Jetzt eine Sensation bei den Pillendrehern? Wäre perfekt!

Forza FCK

:schild:

• 1. kr hatte jetzt eine Vorbereitung......war das spielerisch jetzt so viel besser als unter Foda in den letzten 5 spielen?
    2. wo sind die Meinungen zum zentralen Mittelfeldtalent Fortounis?..meiner Ansicht nach war er mehr als schwach auf der Position. Chance also wieder nicht genutzt!

:bier:Kingloius

• 1. kr hatte jetzt eine Vorbereitung......war das spielerisch jetzt so viel besser als unter Foda in den letzten 5 spielen?
    2. wo sind die Meinungen zum zentralen Mittelfeldtalent Fortounis?..meiner Ansicht nach war er mehr als schwach auf der Position. Chance also wieder nicht genutzt!

immerhin hat der fck 2 relegationsspiele in den Knochen. ....... :smoke:

was erwartest du......... :unschuldig: