Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • Warten wir also ungeduldig auf die Auslosung nachher

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Die meisten anderen Mannschaften wären nach dem verschossenen Elfmeter eingebrochen, aber wir haben unseren Stiefel eiskalt runtergespielt. Hätte ich nie für möglich gehalten, dass unsere Mannschaft psychisch so stark ist.


    Und taktisch war das heute in meinen Augen eine Meisterleistung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Super Matmour-Dick-Jenssen-Löwe-Simunek-Occean!!- all die hier so arg kritisierten.


    Nun mehr Respekt vor den Männern, die diesen unbeliebten Verein aus dem Pokal schießen



    Sind wir automatisch in der Euro-League, wenn die 3 anderen in der CL spielen?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Sind wir automatisch in der Euro-League, wenn die 3 anderen in der CL spielen?

    Nein, in dem Fall würde der Platz an die Liga gehen. Wir wären nur in der EL wenn wir das Finale erreichen und der Finalgegner bereits für CL/EL qualifiziert ist.

  • Meine Einstellung vor dem Spiel war: lass uns mitspielen und mit einer knappen Niederlage zeigen, dass wir das Format haben nächstes Jahr in der Buli mitzuspielen. Und jetzt? Sind wir wirklich schon so weit. Keine Ahnung, verdient war es auf jeden Fall. Einfach nur geil.

  • Ich tippe mal FCB-FCK. Losglück haben wir keins

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich denke Jenssen ist mit den beiden letzten Spieln bei uns angekommen
    Vielleicht haben wir doch noch viel Spaß mit dem. Hatte ich nicht mehr erwartet
    Aber er soll ja in Belek einen guten Eindruck gemacht haben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie