Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

• Heute hat die Mannschaft gezeigt, dass sie Bundesliga spielen kann. Das war heute auch ein Warnschuss Richtung Fürth und Köln.

Die Leverkusener dürften bei künftigen Pokalauslosungen zittern: "Bloß nicht Lautern, bloß nicht Lautern!" :thumbup:

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

• @ Klabuster

Sowas befürchte ich auch.

Dann haben wir wenigstens die Chance als erste deutsche Mannschaft in diesem Jahr die Bayern zu schlagen!
    Ist natürlich nicht ernst gemeint!

Forza FCK

:schild:

• Bei mir wird es jetzt die 2. Flache Bier und 3 sind nur noch in der Kiste---- :bier:

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Dieses Spiel war Gold wert,
    denn es macht aus vielen enttäuschten FCK-fans wieder leidenschaftliche FCK-fans.

Mir z.B. war die Leidenschaft für den FCK so allmählich in der letzten Zeit ziemlich abhanden gekommen, aber dieses Spiel....

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Bei mir wird es jetzt die 2. Flache Bier und 3 sind nur noch in der Kiste---- :bier:

Das lohnt ja gar nicht damit anzufangen.Wenn schon,dann richtig. :bier: :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D