Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • ich muss leider um 04:00 Uhr wieder aufstehen---

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Bei den Dorftruppen spielt halt die Psyche eine großen Rolle. Heute war kein Druck da, weil so ziemlich jeder mit einer Schlappe gerechnet hat. Daher Red, Danke, dass du am letzten Samstag als einziger beim 1:0 hier im Forum verbal gejubelt hast.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • der HSV ist in dieser Verfassung natürlich keine Konkurrenz, aber was die Bayern dieses jahr abziehen grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Es ist unfassbar, dass KEIN verein in Deutschland momentan diesem Drecks-Verein die Stirn bieten kann.


    Und ja, ein FCB-FCK Halbfinale würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Zitat

    Dieses Spiel war Gold wert,
    denn es macht aus vielen enttäuschten FCK-fans wieder leidenschaftliche FCK-fans.


    Damit dürftest du Recht behalten. Das Spiel war aber auch geil :D

  • Ich muss dann 380 km mit dem Auto. Muss um 8:00 Uhr in Hamburg sein

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Die Bayern schwimmen in Geld.Und natürlich werden die Bayern oft im fernsehen gezeigt,und bekommen so noch mehr Kohle in den Arsch geblasen.Die kaufen sich den Erfolg zusammen.Ich sehe die Bayern auf unabsehbare Zeit die BL dominieren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @ klabuster....
    Dem kann ich mich nur anschließen. Aber ich denke man sollte anerkennen, dass auch mit einem großen Stück Cleverness dieser Status erreicht wurde.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Zitat

    Heimspiel gegen Golfsburg!!!! Und dann schlägt Lakics große Stunde!!!


    Das wär geil. Und dann ein Sieg und ich lauf am nächsten Tag in Wolfsburg im FCK-Trikot übers Werksgelände :D