Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • So viel B-Elf ist das nicht, das sind schon die besten Männer. Gaus und Fortounis sind nicht dabei und von Occean hörte man, dass er sich im Training gut angeboten hat. Auf jeden Fall eine sehr robuste Mannschaft, so wie auch schon Hypiä anmerkte. Nur ist wohl wieder die Frage wer die Chancen kreieren soll. Ich hoffe Ring, Jenssen und Matmour bekommen zusammen mit Alushi und Occean was auf die Reihe.

  • Runjaic ist ein Fuchs, aber kann mir noch nicht ganz zusammenreimen, was hinter dieser Aufstellung steckt...


    Warum bringen wir nicht unsere beste 11 und versuchen mit aller Macht, Leverkusen Paroli zu bieten und die Sensation zu schaffen?
    Warum lässt man Fortounis und Gaus sogar ganz daheim?
    Wenn man schon durchrotiert, warum gibt man dann nicht Lakic und Ede die zwingend nötige und für die Liga so wichtige Spielpraxis?
    Warum sprengt man das 6er-Pärchen Karl/Jenssen direkt wieder?
    Jenssen auf Linksaußen? Ok, Gaus ist daheim, aber wozu hat man dann Ede geholt?
    Warum ist ein Bunjaku, dem jede Minute Spielpraxis ebenso gut tun würde, nicht mal im Kader, wenn "sogar" ein Jean Zimmer mitkommen darf?


    Schon etwas verwunderlich, aber vertrauen wir mal unserem Coach Kosta... Jungs, überrascht uns doch einfach mal! :schild:

  • Wenn man schon durchrotiert, warum gibt man dann nicht Lakic und Ede die zwingend nötige und für die Liga so wichtige Spielpraxis?
    Warum sprengt man das 6er-Pärchen Karl/Jenssen direkt wieder?

    Das sind Fragen die ich mir auch stelle. Ich denke Alushi und Jenssen beide zu bringen hat was mit der angesprochenen Kompaktheit zu tun. Warum man Lakic nicht einen Einsatz gönnt weiß ich aber nicht. Und Ede hätte man ja auch für Matmour aufstellen können.

  • Warum sollen das momentan nicht die besten 11 sein? CK wird sich schon was gedacht haben dabei.

  • Riesige Überraschungen offenbart die Aufstellung nicht.
    Bei Occean bin ich skeptisch. Da hätte ich Lakic dringend notwendige Spielpraxis gegeben. Occean halte ich für schwächer als Mo. Der zieht wenigstens mal 2-3 Gegenspieler auf sich und schafft Räume

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ok. Auch Leverkusen bis auf Kiesling in Bestbesetzung.
    unserer Abwehr insbesondere unseren av schon jetzt viel Spaß.

  • Ok. Auch Leverkusen bis auf Kiesling in Bestbesetzung.
    unserer Abwehr insbesondere unseren av schon jetzt viel Spaß.

    Castro fehlt noch, Hilbert auch. Für Guardado der erste Einsatz, Donati war ja zuletzt auch nicht mehr gesetzt. Aber das sind jetzt alles keine Ausfälle, die uns umgehemmte Hoffnung machen müssten. :)