Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • Wann und wo isn Auslosung?

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Das Stadion ist leer - bis auf die Lautrer Kurve


    Die feiert mit der Mannschaft

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Endlich wieder einmal ein Abend, an dem es so richtig geil ist Lautrer zu sein. Klasse Leistung und echt clever zu Ende gespielt im besten Italo-Style. Und mein Lieblingssatz des Sky-Reporters heute war: "Das, was Lautern hier und heute spielt, ist erstklassig!" :deal:

    sàwàddee kráb

  • Dann wohl mal schnell Freudentränen trocknen, unter die Dusche hüpfen und pünktlich vorm TV sitzen und noch bissl zittern, dass es n Heimspiel wird und bitte, bitte die Bayern dann erst im Finale ;)

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Eine Frage an alle hier:
    Wan habt ihr zum letzten Mal so ein geiles Spiel des FCK gesehen?
    Gerade wenn man den Gegner berücksichtigt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und morgen mit Lauterntrikot durch Mannheim laufen und die sch... Waldhöfer Waldhöfer sein lassen. So Hammer, hammer, unglaublich, mega geil :))))))))))))))))))))))))

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • das reicht heute nicht mehr. ICh gönne mir jetzt einen Scotch :angel:


    Musste eben dann doch mein mir selbst auferlegten Verzicht auf Alkohol brechen -- aber das ist es wert. So eine geile Truppe

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich finde, das war vor allem eine taktische Meisterleistung!
    Jeder Spieler kannte genau seine Aufgabe. Die Leverkusener fanden kaum ein Stückchen Raum
    Wer sich vor dem Spiel über die Aufstellung gewundert hat, wird sich die Augen gerieben haben, was die Mannschaft aus dieser defensiven Aufstellung nach vorne gebracht hat.
    Eine Meisterleistung auch von Runjaic.

  • Herzlichen Glückwunsch an Trainer und Mannschaft, hoffentlich sind die Dauernörgler jetzt mal für einige Tage ruhig! Und dieser Sieg wird am Montag vergoldet, hoffentlich mit einem Dreier in Aue!!!!!


    Feiert jetzt mal Jungs und dann volle Konzentration aufs Spiel am Montag :respekt: :schild: