Eckball für uns und beinahe Tor für Aue
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
zum kotzen...immer derselbe scheiss...habs vorher schon gewusst dass wir das in den sand setzen...war doch klar, dass aue so spielen wird...sind alles labertaschen...deshalb steigen wir auch nicht auf
Spielt Aue super in die Karten jetzt ....können schon auf Konter lauern. Ein schnelles 1:1 muss bei. Aber sowas von. Ich hasse Montagsspiele echt ...
Hoffentlich ist das ein Hallo Wach
Sowas von Lächerlich wieder...
Also ganz ehrlich... Gehen die in solche Spiele mit ner wir gewinnen eh weil wir die größten sind Einstellung?
Das ging jedesmal in die Hose.. Aber anscheinend lernt man ja nicht dazu
zum kotzen...immer derselbe scheiss...habs vorher schon gewusst dass wir das in den sand setzen...war doch klar, dass aue so spielen wird...sind alles labertaschen...deshalb steigen wir auch nicht auf
Chill mal, ist grade mal 1/6 des Spieles rum.
Denen steckt noch bestimmt diese verdammte Doppelbelastung der englischen Woche in den Knochen
@betze-pele
hast schon recht, aber das, was die da gerade zusammen spielen, lässt leider nichts gutes erhoffen
Mich kotzt dieses Gelaber vor den Spielen echt an. Aue spielt genau so, wie alle es erwartet haben, ja wie Götz es sogar angekündigt hat. Unsere Mannschaft ist mal wieder mit der völlig falschen Einstellung in dieses Spiel gegangen...wie so oft
Das war sogar ziemlich blauäugig und hat mich brutal aufgeregt. Da war die Ecke kurz ausgeführt, aber die Hereingabe so erbärmlich, dass die Auer ohne Probleme den Konter starten konnten.
Ich hasse Montagsspiele echt ...
Ich auch. Und Montagsspiele in Aue hasse ich doppelt. Keiner braucht diese Montagsspiele.